Kleine (und größere) Probleme nach 18 Monaten
Diskutiere Kleine (und größere) Probleme nach 18 Monaten im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! Habe seit 18 Monaten einen 116i mit rund 30.000km Seit dem Beginn der "Kalten Jahreszeit" tauchen bei mir folgende Probleme auf: -...
Thema:
Kleine (und größere) Probleme nach 18 Monaten
Die Seite wird geladen...
-
Kleine (und größere) Probleme nach 18 Monaten - Ähnliche Themen
-
[F20] Unterschied zwischen kleinen und große Ölwechsel?
Unterschied zwischen kleinen und große Ölwechsel?: Hallo, da mein Auto einen Ölwechsel anzeigt, habe ich mich mal umgehört. Beim Händler wo ich den F20 118i BJ 2014 Kilometerstand 39.400 gekauft... -
[E87] DTC DSC groß und klein plus Reifenpanne
DTC DSC groß und klein plus Reifenpanne: Hallo, ich hatte gerade was komisches bin von zu hause los gefahren und plötzlich waren DTC/DSC groß und klein + Reifenpanne leuchte an und... -
Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse?
Keine kleine FSE mehr bestellbar, 300 Euro nur für die Grosse?: Wollte den Preis für die Servotronic überprüfen und habe gesehen, dass die kleine FSE verschwunden ist oder zumindest diese mit der grossen in... -
Kleines/Großes Elektrik Problem nach e-Satz einabu
Kleines/Großes Elektrik Problem nach e-Satz einabu: Hi, habe Heute meine Neue Anhängerkupplung samt e-Satz von Westfalia in meinen kleinen 116i aus 2009 eingebaut. Der E-Satz hat mich am meisten...