kleine Umrüstung möglich?

Diskutiere kleine Umrüstung möglich? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Auch wenn ich hier vielleicht schon angesprochene Themen wieder aufgreife :oops: , habe ich folgende Fragen: 1. Kann ich meinen ipod...

1. #1 Josua1973, 22.06.2007
    Josua1973

Josua1973 1er-Interessent(in)

Auch wenn ich hier vielleicht schon angesprochene Themen wieder aufgreife :oops: , habe ich folgende Fragen:

1. Kann ich meinen ipod (Anschlußkabel?) problemlos am AUX-Anschluss in der Mittelkonsole anschließen?

2. Ich habe das Business-Radio. Ist es (ohne großen Aufwand) möglich, ein anderes CD/mp3-Radio einzubauen? Gibt es evtl. passende Blenden für den 1er?

Ich muss gestehen, das mir manche Umrüstungen (z.B. auf professional) einfach zu kostspielig sind.

Josua 1973

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Matze118D, 22.06.2007
    Matze118D

Matze118D 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    220i Cabrio
    Motorisierung:
    220i
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    07/2015
    Spritmonitor:
    beides möglich

4. Günni

Günni Guest

1. ipod an aux nur über den klinkenstecker möglich. (vfl)
    2. ja. blenden gibt´s bei ebay oder bei bmw

Thema:

kleine Umrüstung möglich?

Die Seite wird geladen...

kleine Umrüstung möglich? - Ähnliche Themen

1. Valvetronic System keine Verstellung möglich

Valvetronic System keine Verstellung möglich: Habe oben stehende Meldung im Fehlerspeicher, auf dem Display wird mir angezeigt: Antrieb gestört weiterfahrt möglich, volle Leistung steht nicht...
  2. [F20] FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?

FSE/Bluetooth bei Wagen mit Radio Business überhaupt möglich?: Liebe 1er Community, ich habe hier einen Fall wo mir Euer Wissen und Eure Erfahrung sehr behilflich sein kann! Ich habe aktuell die Möglichkeit...
  3. Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?

Abschalten von Komfortzugang und Tagfahrlicht möglich?: Hallo zusammen, ist es möglich den Komfortzugang und das Tagfahrlicht abzuschalten (F2x LCI) ? D.h. Öffnen und schließen nicht mehr automatisch,...
  4. Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?

Versicherungskündigung/Wechsel in der Konstellation möglich?: Hallo zusammen, ich hätte mal ein paar Fragen an die Versicherungsspezialisten unter euch. Manche werden sicher den Kopf schütteln, aber außer...
  5. E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das

E87 VfL auf aerodynamik umrüsten..gehr das: Hallo habe da mal Forum durchsucht und meist nur per die m gesehen aber nix wegen aerodynamik Nun meine Frage Fahre den e87 bj05 VfL kein m...