Kleine Umfrage: Welche wäre eure "Wunsch-Edition"

Diskutiere Kleine Umfrage: Welche wäre eure "Wunsch-Edition" im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Aus gegebenen Anlaß würde mich mal interessieren welche Wunsch-Edition Ihr gern sehen würdet. Also nicht die die es bereits gibt, sondern wenn ihr...

  1. #1 ThomasBMW, 30.06.2009
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.447
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Aus gegebenen Anlaß würde mich mal interessieren welche Wunsch-Edition Ihr gern sehen würdet. Also nicht die die es bereits gibt, sondern wenn ihr mal frei Schnautze eine "erfinden" könntet.

    Meine wäre ein Rundum-Ein-Lack-Modell, das heist Aussenfarbe identisch mit Sitzpolstern und allen Interieur Leisten (geht ja rein theoretisch mit Schwarz und Silber), und alles schön ab Werk. Ausserdem M-Paket in allen Farben wäre auch hübsch.

    Und vielleicht ein CSL-Modell, z.B. vom 135i, leichter, M-Paket, richtige Sportreifen, das wär schon was.

    Also, lasst mal eure Phantasie spielen :wink: .

    Thomas, Anti Fasching, Pro Vielfalt
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Forums Plugin, 30.06.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ganz klar lightweight Versionen, von mir aus vom 135i, am liebsten aber vom 130i.

    Gewicht radikal runter, Schalensitze rein, besseres und tieferes Fahrwerk, Sperre, keine RFT und wahlweise gleich mit Käfig drin; inkl. Edition Race Helm 8)

    Dazu ein paar gute Farben (weiß, mattschwarz, evtl. mattsilber wie beim Z4QP damals) und schöne Felgen in Kontrastfarben (weiß, schwarz oder gold).
     
  4. #3 ziboy84, 30.06.2009
    ziboy84

    ziboy84 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    -eine fünftürige lse mit chromeline (auch für den 5-türer) in kombination mit allen motoren...

    -xenon zwingend serie...

    -weiteres wäre erstrebenswert mal wieder so ein modell wie früher beim compact auf den markt zu bringen, mit alcantara und interieurleisten in wagenfarbe (gab´s in rot, lila, silber und schwarz...)

    -wiedereinführung der farbe imolarot!!! ( siehe z.b. hier http://www.bmw-enthusiasten.de/Isa_Homepage/05treffen/bayreuth010706/Sascha.jpg)
     
  5. #4 ThomasBMW, 30.06.2009
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.447
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Und Wiedereinführung der Farbe Dunkelgrün. Könnte mir schon nen 1er in dem Dunkelgrün vorstellen wie es vom E 36 M3 mal diese Sonderedition gab. Und dann noch schicke anthrazitfarbene Sportsitze.

    Thomas
     
  6. #5 Der_Franzose, 30.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    - keine RFT !!!
    - "normale" Reifengrössen
    - Wiedereinführung der Kugelschreiberhaltererung
     
  7. #6 bursche, 30.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hätte gerne wieder sparkling graphite beim Nächsten...
     
  8. #7 derBarni, 30.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ist mit "Editionen" sowas wie Ausstattungs-"Pakete" gemeint, oder grundsätzlich Sachen, die man gerne im 1er als Sonderausstattung haben würde :?:

    Viele der schon genannten Sachen (Schalensitze, verbessertes Fahrwerk o.ä.) sind ja schon im Performance-Programm lieferbar... :-k

    Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, dass die schwarzen Nieren und Blackline-Rückleuchten auch schon ab Werk bestellbar wären, bzw. fest zum Shadow Line Paket gehören!
     
  9. WEM

    WEM 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    1
    Re: Kleine Umfrage: Welche wäre eure "Wunsch-Edition&qu

    Eine CSL-Version vom 130i3T / 135i QP wäre vielleicht nicht schlecht. Obwohl ich nicht weiß ob ich mir so etwas zulegen würde...
     
  10. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    118d Hatch, 150 PS mit deutlich kürzerer Übersetzung in den Gängen 1-4
    in Kirschrot Metallic mit Navi, Hifi, Xenon, Sitzheizung, PDC, Shadowline + Dynamic (17`ohne M-FW+RFT)
    und schönen (nicht schweißtreibenden, dafür haltbaren) Stoff-Sitzbezügen + Alcantara Armlehne.....zu 349,99 €/mon inkl. V-leasing.... :kaffee:
     
  11. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    oder einen 140i (8-ender) cabby + Automatik mit der gleichen Ausstattung.
     
  12. #11 brummbrumm, 30.06.2009
    brummbrumm

    brummbrumm 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    838
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2009
    Vorname:
    Jörg
    endlich mal individualausstattung wählen können beim 1er :lol:
    cp oder Cabbi in orange :thumbsup:
     
  13. #12 bursche, 30.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    und wie soll der in den kleinen Motorraum passen? :kratz:
     
  14. #13 Der_Franzose, 30.06.2009
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Aber dann mit Blacklines hinten !
     
  15. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    warum nicht gleich ein 160i (12-ender)? :retard:
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    der passt genau so rein wie der V8 vom M3. Und beim 1er sogar ohne Powerdome.
     
  17. #16 derBarni, 30.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Och... Warum nicht gleich dem V8 aus dem M3? Oder... ach viel besser: der V10 aus dem M5 :!:

    :lachlach:
     
  18. #17 derBarni, 30.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Zwei Dumme ein Gedanke! :grins:
    :!: :sinnlos: :!:
     
  19. #18 exhorder, 30.06.2009
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    E82 125i Coupé Edition Sport. Also bluewater mit M-Paket und den blauen Ziernähten im Innenraum. Die Idee mit Imolarot ist ne sehr gute, das war beim E46 damals mit meine Lieblingsfarbe. Die sollte man also als Alternative wählen können, mit roten Ziernähten im Innenraum dann :)

    Oder ne Edition Exklusive. Zwei, drei zusätzliche Farben (tiefseeblau-metallic, platingrau z.B.), Innovationspaket plus noch paar andere Gimmicks Serie, Interieurleisten in Pianolack oder irgendeinem exklusiven Holz, farblich abgesetzter Stoff Network in zur Außenfarbe passender Tönung, Chromline Serie auch für den 5-Türer, dazu die Zierleiste in der Frontschürze in Chrom.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    nö, das soll ein Gleiter sein, keine kompromisslose Rennsemmel.
    Also der ganz einfache kleine 8-ender ohne Turbo. Dazu hab ich dann
    dieselbe Mütze auf wie der Mann in der BMW Werbung mit seinem 135i
    Cabby in Sedonarot.

    Im Rückspiegel seh ich dann Max wegen dem schlechten Straßenbelag auf der A5 mit dem Kopf gegen den Überollkäfig bouncen. :D
     
  22. #20 derBarni, 30.06.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    [​IMG] :lach_flash: :lach_flash:
     
Thema:

Kleine Umfrage: Welche wäre eure "Wunsch-Edition"

Die Seite wird geladen...

Kleine Umfrage: Welche wäre eure "Wunsch-Edition" - Ähnliche Themen

  1. M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?

    M140i xDrive nur noch als special edition im Konfigurator?: Ich möchte meinen 2013er 125d durch einen M140i xDrive ersetzen und hatte vor ein paar Wochen (aber nachdem die special edition online ging) einen...
  2. [E81] BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand

    BMW 120d Limited Sport Edition , viele Extras, sehr guter Zustand: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen geliebten BMW 120d (E81) in der seltenen Limited Sport Edition. Leider benötige ich das Auto einfach...
  3. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

    M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...
  4. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  5. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...