"Kleine" Umbauten

Diskutiere "Kleine" Umbauten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, ich bin neu hier. Hab seit ca. 2 Wochen meinen 120i VFL, brauch aber noch 2 wochen bis ich 18 bin und endlich fahren darf :) Hab...

  1. #1 monacoblau-120i, 28.05.2012
    monacoblau-120i

    monacoblau-120i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.05.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kemmern
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Lukas
    Hallo,

    ich bin neu hier.
    Hab seit ca. 2 Wochen meinen 120i VFL, brauch aber noch 2 wochen bis ich 18 bin und endlich fahren darf :)

    Hab jetzt schon im Innenraum auf LEDs umgerüstet, nächste Woche wird anstatt der Antenne die X3-Haifischflosse angebaut und einen neuen Schaltknauf habe ich bereits. Außerdem müsste nächste Woche meine Kennzeichenbeleuchtung in LEDs kommen.

    An Ausstattung habe ich bereits Xenon, Klimaautomatik, Radio Business, Multifunktionslenkrad, Sitzheizung usw.

    Jetzt wollte ich mal fragen was es noch so für "kleine" aber gute Umbauten gibt, so wie z.B. die Innenraumbeleuchtung. Also so ca. unter 100 Euro.

    Danke für die Antworten ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    Wie wäre es mal mit einfach selber lesen?
     
  4. #3 marcwolfgang, 28.05.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
  5. #4 viruzz23, 30.05.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    +1 :winkewinke:

    Da Du einen vFL hast, sind die LCI High Rückleuchten noch ein Muss!
     
  6. #5 Pr0ject, 30.05.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Hallo:winkewinke:

    Und am besten gleich Blacklines:nod:
     
  7. Kaji

    Kaji 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  8. zorro

    zorro Guest

    Ganz einfach. Keine Vorstellung keine Begrüßung!
     
  9. #8 Einszwanziger, 01.06.2012
    Einszwanziger

    Einszwanziger 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.09.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Marburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Max
    Hallo und willkommen!

    Die PP Nieren in schwarz gibt es auch für unter 100€. Alternative ist folieren, genauso wie spiegelkappen, da biste dann jeweils mit 20€ dabei - ist allerdings geschmackssache.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 viruzz23, 01.06.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Das 1erforum hat keine erzieherischen Aufgaben :P
     
  12. Fairy

    Fairy 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.12.2011
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Ettlingen/Baden
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Joachim
    Und es toleriert sogar X1-Fahrer ... :eusa_shifty:
     
Thema:

"Kleine" Umbauten

Die Seite wird geladen...

"Kleine" Umbauten - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E88] Chiptuning mit Umbauten usw...

    Chiptuning mit Umbauten usw...: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal eure Hilfe da ich jetzt ziemlich ratlos bin.... Seit einer Woche bin ich Besitzer eines 3,5 Jahre alten E88...
  5. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...