1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] kleine Spiegelkappen alpinweiß 3

Diskutiere kleine Spiegelkappen alpinweiß 3 im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, da ich mir die elektrisch anklappbaren Spiegel nachgerüstet habe, stehen jetzt die Spiegelkappen zum Verkauf. Es handelt sich um die...

1. #1 Duesentrieb, 23.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.04.2013
    Duesentrieb

Duesentrieb 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

da ich mir die elektrisch anklappbaren Spiegel nachgerüstet habe, stehen jetzt die Spiegelkappen zum Verkauf. Es handelt sich um die Kappen für die schmalen Spiegel - also nicht die Dumbo-Ohren. Farbe ist alpinweiß III. Zustand der Kappen ist nach Schulnoten 1- bis 2.
    Preis: VHB 50€ für beide zusammen.

Weitere Fotos können gern auf Anfrage geschickt werden.

EDIT: Verkauft

Thema:

kleine Spiegelkappen alpinweiß 3

Die Seite wird geladen...

kleine Spiegelkappen alpinweiß 3 - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz

M Style Spiegelkappen Hochglanz Schwarz: Hallo zusammen, verkaufe einen brandneuen Satz M Style Spiegelkappen in Hochglanz Schwarz. Kappen haben entsprechend keine Kratzer etc. Versand...
  4. Echtcarbon Spiegelkappen

Echtcarbon Spiegelkappen: Hallo, verkaufe einen brandneuen Satz Echtcarbon Spiegelkappen. Keine Kratzer o.ä. Werden 1:1 gegen die alten Kappen ausgetauscht. 129€ inkl...
  5. 116i 3 Zylinder Softwaretuning

116i 3 Zylinder Softwaretuning: Bin neu hier im Forum da ich nun Besitzer eines 116i Facelift bin BJ 2015 und wollte mal fragen ob es bereits Kennfeldoptimierungen gibt bzw...