Kleine Spiegel

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Silent, 26.12.2010.

  1. Silent

    Silent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Hi jungs,

    ich habe an meinem 1er die großen Spiegel drann, jetzt wollte ich fragen ob man da einfach die "alten" kleinen drann bauen kann oder müsste ich da viel umbauen??

    Danke schon mal im Vorraus.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 26.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Machen kann man es schon, wenn dein Auto aber 2010 zugelassen wurde, dann ist es nicht erlaubt. Die Frage ist halt, obs jemand merkt... :wink:
     
  4. Silent

    Silent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ne er wurde noch 2009 zugelassen
     
  5. #4 BMWlover, 26.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    dann darfst du umrüsten.

    Spiegel sind desöfteren bei ebay drin.
     
  6. AL118D

    AL118D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    ich weis nicht ab wann, aber es ist lt. aussage von einem bmw mitarbeiter vorschrift, das die spiegelglässer eine bestimmte größe haben müssen!! ich hab vfl spiegel ;) was wärst du bereit zu zahlen, denke im moment darüber mir die m3/acs spiegel zu holen!
     
  7. #6 BMW-Racer, 26.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    So ist es. Wie Marco schon gesagt hat, seit 2010. Selbst wenn ich die "Elefantenohren" hätte, wär mir das Risiko durch die Umrüstung auf die kleinen Spiegel zu groß.
     
  8. #7 BMWlover, 26.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Regelung gilt seit 2010. Autos die davor zugelassen wurden, dürfen noch umgerüstet werden.
     
  9. Silent

    Silent 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfarrkirchen
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    ich glaub mal bei uns aufm "dorf" interessiert sowas keinen. Ich frag morgen mal beim TÜV nach.
    Aber generell was für spiegel passen den drann?

    Danke schon mal
     
  10. AL118D

    AL118D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    falls du interesse an meinen haben solltest, melde dich per pn!
     
  11. #10 BMW-Racer, 26.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Deine Versicherung würde es im Schadenfall ganz bestimmt interessieren, die suchen immer nach Gründen nicht zahlen zu müssen. Die Frage ist zwar, ob es jemand merkt, aber das Risiko wär mir wie gesagt zu hoch...

    Passen würden natürlich alle Spiegel vom 1er, und soweit ich weiß auch vom E90/91 und der M3-Limousine.
     
  12. #11 BMWlover, 26.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Spiegel vom E81/E82/E88 passen nicht an den E87 und umgekehrt (lt. meiner Info).

    Je nachdem was für Modell du hast :wink:
     
  13. #12 BMW-Racer, 26.12.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Wegen der rahmenlosen Scheiben, oder? Da bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ich dachte, wenn man nur den Spiegel (ohne Spiegeldreieck) tauscht, würde es passen...
     
  14. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Spiegel kann man nicht ohne Dreieck tauschen.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    er hat ein 2009er E87LCI
     
  17. #15 BMWlover, 26.12.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die gehen nicht runter? Geldmacherei:mrgreen:
     
Thema:

Kleine Spiegel

Die Seite wird geladen...

Kleine Spiegel - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser

    1er M Spiegel mit komplett neu lackierten kappen in saphirschwarz und Gläser: 1er M Spiegel abzugeben! #inklusive neuer Spiegelkappen und Gläser! Sehr guter Zustand! Shadowline, elektrisch verstellbar, beheizt. 600€VB...
  2. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel

    Teilenummer für Blinker-LEDs im Spiegel: Hallo zusammen, gestern habe ich voller Überraschung festgestellt, dass beide Blinker in meinen Außenspiegeln nicht mehr funktionieren. Der linke...
  4. [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile

    [123d e82] , Stabis, Downpipe + LLK , Frontspoiler , Spiegel und Carbonteile: Hallo, Ich suche für mein Coupé folgende Teile: Downpipe LLK Performance o.ä. Sportstabilisatoren Kerscher Frontspoiler Carbon Carbon...
  5. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...