Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) !
Diskutiere Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) ! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe da eine Seite entdeckt, die für manche bestimmt ganz hilfreich sein kann : http://www.dasauto.at/cms/at/index.php?id=19 LG Flo
Thema:
Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) !
Die Seite wird geladen...
-
Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) ! - Ähnliche Themen
-
Kleiner Schaden an meinem F20 valencia orange. Lackstift? Lackspray?
Kleiner Schaden an meinem F20 valencia orange. Lackstift? Lackspray?: Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich einen kleineren Lackschaden an meinem F20 (siehe Foto). Meint ihr da kann ich mit... -
Hinten Stos Stange Klein Beulle mit Lack Schaden
Hinten Stos Stange Klein Beulle mit Lack Schaden: Hallo ! Gestern in meinem parkplatz in meine ruck park prozess ich habe meine BMW 116i hinten von der Wand getroffen. Neben namen schild... -
Jahreswagen mit kleinem Schaden - Preis ok?
Jahreswagen mit kleinem Schaden - Preis ok?: Hallo an Alle im Forum, mir wurde heute ein 118d direkt vom BMW Händler angeboten. Problem: Kleiner Vor-Schaden in Höhe von 800 EUR. Tip top... -
Kleiner Schaden-was nun?
Kleiner Schaden-was nun?: Hallo, leider ist meine Freundin mit unserem nagelneuen 1er gegen einen Pfeiler gefahren (rückwärts, PDC hat nicht's gemerkt, wie auch?)...