Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) !

Diskutiere Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) ! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe da eine Seite entdeckt, die für manche bestimmt ganz hilfreich sein kann : http://www.dasauto.at/cms/at/index.php?id=19 LG Flo

1. mcflow

mcflow 1er-Guru

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berthold, 04.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für den Link! Ganz interessant zu lesen ( auch wenn ich vieles intuitiv schon richtig mache :wink: ). So einiges ist dann doch noch neu!!

Immer ein makelloses Auto

Berthold

Thema:

Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) !

Die Seite wird geladen...

Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) ! - Ähnliche Themen

1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Rückspiegel Schaden (Rost?)

Rückspiegel Schaden (Rost?): Hallo zusammen, seit einiger Zeit "rosten" bzw. bilden sich rote Schlieren auf den Rückspiegeln bei meinem Auto (E87 118d BJ2012) auf beiden...
  3. Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA

Kabelsatz Xenon-Licht und Anleitungen Xenon SRA: Hallo, ich benötige detaillierte infos zum Kabelsatz Xenon-Licht 61120443685 (Wird nicht mehr produziert... muss ich mir selbst zusammen...
  4. [E87] Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor

Anleitung M47 ausbau Ansaugbrücke, Anlasser, Kurbelwellensensor: Grüßt euch allesamt. ich wollte hier mal eine Anleitung zum Ausbau der Ansaugbrücke, des Anlassers und des Kurbelwellensensors posten. Der hier...
  5. 120d M-Performance Schaden Code?

120d M-Performance Schaden Code?: Servus, folgendes Problem: Ich besitzte seit einem 3/4 Jahr einen BMW 120D mit M-Performance Kit. Das Fahrzeug habe ich so erworben. Nun hatte...