Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) !

Diskutiere Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) ! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe da eine Seite entdeckt, die für manche bestimmt ganz hilfreich sein kann : http://www.dasauto.at/cms/at/index.php?id=19 LG Flo

1. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

2. #2 Berthold, 04.05.2007
    Berthold

Berthold 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Vielen Dank für den Link! Ganz interessant zu lesen ( auch wenn ich vieles intuitiv schon richtig mache :wink: ). So einiges ist dann doch noch neu!!

Immer ein makelloses Auto

Berthold

Thema:

Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) !

Die Seite wird geladen...

Kleine Schäden im Lack selber reparieren (Anleitung) ! - Ähnliche Themen

1. Kleiner Schaden an meinem F20 valencia orange. Lackstift? Lackspray?

Kleiner Schaden an meinem F20 valencia orange. Lackstift? Lackspray?: Hallo zusammen. Ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich einen kleineren Lackschaden an meinem F20 (siehe Foto). Meint ihr da kann ich mit...
  2. Hinten Stos Stange Klein Beulle mit Lack Schaden

Hinten Stos Stange Klein Beulle mit Lack Schaden: Hallo ! Gestern in meinem parkplatz in meine ruck park prozess ich habe meine BMW 116i hinten von der Wand getroffen. Neben namen schild...
  3. Jahreswagen mit kleinem Schaden - Preis ok?

Jahreswagen mit kleinem Schaden - Preis ok?: Hallo an Alle im Forum, mir wurde heute ein 118d direkt vom BMW Händler angeboten. Problem: Kleiner Vor-Schaden in Höhe von 800 EUR. Tip top...
  4. Kleiner Schaden-was nun?

Kleiner Schaden-was nun?: Hallo, leider ist meine Freundin mit unserem nagelneuen 1er gegen einen Pfeiler gefahren (rückwärts, PDC hat nicht's gemerkt, wie auch?)...