kleine Roststellen am Heckscheibenwischer

Diskutiere kleine Roststellen am Heckscheibenwischer im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, hab heut mittag festgestelt das ich an Meinem Heckscheibenwischer etwas Rost habe ( siehe Bilder) Ist das normal? Woher kommt das ? Was...

1. #1 Perkele, 24.03.2019
    Perkele

Perkele 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Hallo, hab heut mittag festgestelt das ich an Meinem Heckscheibenwischer etwas Rost habe ( siehe Bilder) Ist das normal? Woher kommt das ? Was kann man da machen ? Danke für eure Antworten

Anhänge:

2. #2 malte87, 24.03.2019
    malte87

malte87 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Malte
    Spritmonitor:
    Nix besonderes. Das haben fast alle und das kommt auch immer wieder, an der Stelle ist es halt schnell feucht und salzig (Winter).
    Man könnte jetzt den Wischer abnehmen schleifen und neu lackieren oder einfach erstmal richtig saubermachen, froh sein wenn der Wischermotor noch geht und sich entspannen. :D

3. #3 Perkele, 24.03.2019
    Perkele

Perkele 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Baujahr:
    10/2009
    Vorname:
    Magnus Zieser
    Spritmonitor:
    Danke für die Antwort

malte87 gefällt das.
  4. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Vorname:
    Carlo
    schieb schieb :winkewinke:

Thema:

kleine Roststellen am Heckscheibenwischer

Die Seite wird geladen...

kleine Roststellen am Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

1. 4x NEU Original BMW Nabendeckel 55mm Klein 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 6850834

4x NEU Original BMW Nabendeckel 55mm Klein 1er 3er 5er 6er 7er X1 X3 X5 6850834: [IMG] EUR 14,99 End Date: 01. Sep. 19:52 Buy It Now for only: US EUR 14,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. [E87] Kleine Sachen rund um den Antrieb (N43 Variante).

Kleine Sachen rund um den Antrieb (N43 Variante).: Hallo Kameraden, ich habe mal ein wenig bei meinem 116i Wartungsarbeiten gemacht die man hätte machen sollen. Hier mal ein paar Kleinigkeiten....
  3. Zu anspruchsvoll fürs kleine Budget? Eine Suche.

Zu anspruchsvoll fürs kleine Budget? Eine Suche.: Hallo Community, aus der VAG-Welt und positiver Erfahrung mit online-Communities kommend, bin ich dem Forum im Rahmen meiner Neu-Orientierung...
  4. [E87] ~BJ.09 116i | Kleine Reparatur:Welches Teil?

~BJ.09 116i | Kleine Reparatur:Welches Teil?: Moin, ich habe zurzeit das Problem, dass mein Außenspiegel sich verfärbt (nur das Spiegelglas) und an einer Stelle das Zeug schon Blasen hat....
  5. Kleine Familien Kutsche

Kleine Familien Kutsche: Tja früher strikt dagegen und heute abgeholt, so schnell geht es:lach_flash: Hauptgrund war eigentlich der Preisliche Aspekt für knapp 11 Scheine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden