[E81] Kleine Risse -Sitz-

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von yusufs, 07.02.2013.

  1. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    Tach Zusammen,


    habe beim Fahrersitz leichte risse sind M.Teilleder.Sitze was meint ihr bekomm ich das neu gesattelt??? was würdet ihr empfehlen???


    Danke!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Högi

    Högi 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    weißt du doch nicht
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Christian
    Sensatec-Teilleder-Sitze? Das hatte ich auch. Ich musste ca. 320,00 an den Sattler bezahlen. Die Seitenwange der Rückenlehne musste auch neu bezogen werden. Zusätzlich war irgendetwas gebrochen an der Sitzwange und musste neu bestellt und eingebaut werden (war der Vorbesitzer, hat sich das BMW-Autohaus nicht mehr drum gekümmert). Wenn das "nur" die Sitzwange ist, dann wird die ein Sattler wohl ca. 150,00 bis 200,00 abnehmen.
     
  4. Nicola

    Nicola 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.10.2010
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    mein Fahrersitz wurde wegen der Risse zum Glück noch innerhalb der Garantiezeit erneuert
     
  5. lepo

    lepo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    luxemburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Mike
    bei mir hat die untere seitenwange einen kleinen riss.,
    war beim sattler und der hat gesagt 160 euro bei austausch von dem betroffenem teil
     
  6. #5 shadowman, 10.02.2013
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wisst ihr vielleicht ob es dieses sensatec (fake leder) oder den stoff bei diesen sensatec/stoff kombinationen EINZELN gibt bei bmw? bei mir hat z.b. der stoff einige kleine risse (von den reißverschlüssen der hosen...) und müsste ausgetauscht werden.

    im bmw teilekatalog gibts immer immer nur den gesmaten sitzpolster zu kaufen, vom stoff einzeln ist nie die rede.
     
  7. apj_83

    apj_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    genau zwischen Augsburg und Ulm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Simon
  8. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    zeig mal ein Bild davon!
     
  9. #8 shadowman, 10.02.2013
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  10. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Wie sieht denn der riss aus?
     
  11. #10 shadowman, 11.02.2013
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wenn du mich meinst:

    bei mir ist es (noch...) kein riss im sensatec leder, sondern der stoff der sitzfläche ist teils zerfranst und eingerissen..... (reißverschlüsse der hinteren hosentaschen...)
     
  12. Niki

    Niki 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2011
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Achso ich hab gemeint du hättest einen Riss im leder:?
     
  13. #12 joe 135i, 03.03.2013
    joe 135i

    joe 135i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2013
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Freiburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Joe
    ich hab auch einen riss auf der fahrerseitein der unteren wange und ja sensatec... der riss ist ca. 3cm lang... voll nervig!!!!!!:evil:
     
  14. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    war bei BMW gestern die machen da garnichts... nen aufbereiter hab ich auf gesucht der meinte ''ich kann dir das gerne reparieren aber nach 3 wochen stehst du wieder aufer Matte'' was nun??? das sieht echt nicht mehr schön aus :(
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 illuminati, 08.03.2013
    illuminati

    illuminati 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.07.2011
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2009
    Wie alt ist der Wagen denn und wieviel km hat er runter ??

    Hatte jetzt schon zweimal das Problem... Einmal mit nem E81 118d Limited Sport Edition ez 04.2008 mit 60tkm in 08/2011 da hätte ich die montage selbst zahlen müssen, was aber wegen gewährleistung etc noch auf den händler ging und der sitzbezug ging auf bmw kulanz...

    Jetzt aktuell mit einem E81 123d Edition Sport mit 47tkm EZ 10/2009 in 01/2013... Ging alles komplett auf Kulanz von BMW...
     
  17. yusufs

    yusufs 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2008
    Vorname:
    Yusuf
    baujahr 08/08 km 61,000 meiner meinte brauchen wir erst garnicht versuchen die lehnen das ab! toll andere machens oder wie :(
     
Thema: Kleine Risse -Sitz-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kleine risse in teilleder

    ,
  2. sensatec leder reparieren

    ,
  3. bmw sensatec reparatur

    ,
  4. sitzwange reparieren e87
Die Seite wird geladen...

Kleine Risse -Sitz- - Ähnliche Themen

  1. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...
  2. Performance Sitze

    Performance Sitze: Hey leute suche pp sitze für mein 1er Sind leider schwer zu finden. Fehlen leider noch für mein projekt. Am liebsten die originalen von bmw Danke :P
  3. Sitze / Polster für 118i

    Sitze / Polster für 118i: Hallo, mein 1er ist gebraucht und steht bei 63 tkm. Der Fahrersitz hat links an der Einstiegsseite nun doch ein Loch/Riss im Stoff, die Stelle...
  4. Mechanische Sitze Hatch/Coupé

    Mechanische Sitze Hatch/Coupé: Hallo zusammen, in meinem Coupé nerven mich die elektrischen Sitze. Ich finde die einfach total unpraktisch. Ich wünsche mir wieder die...
  5. Bmw performance sitze

    Bmw performance sitze: Serwus suche für meinen 1er m performance sitze.