Kleine Lackfrage

Dieses Thema im Forum "BMW 130i" wurde erstellt von mcmurdo, 29.07.2009.

  1. #1 mcmurdo, 29.07.2009
    mcmurdo

    mcmurdo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    kann mir jemand aus diesem extrem guten Forum was zur Lackdicke/stärke beim 130er sagen. Hat jemand da genaue Kenntnis.
    Ich möchte bei einem Angebot unbedingt einmal die Lackdicke messen, um eine Nach - bzw. Überlackierung - egal wo - auszuschliessen.
    Der Lack ist "Saphirschwarz metallic".
    Und, ist es möglich beim Freundlichen einen Fahrzeugscheck bei einem Gebrauchten zu machen. Wie müsste so was aussehen, wie nennt sich so was?
    Wie funktioniert das mit der Garantieverlängerung über die 2 Jahre hinaus?
    Lohnt sich so etwas überhaupt?
    Ich danke für jede Antwort
    mcmurdo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 29.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Fahrzeugcheck kriegste bei bmw für 99,- euro den rest kann ich dir nicht beantworten
     
Thema:

Kleine Lackfrage

Die Seite wird geladen...

Kleine Lackfrage - Ähnliche Themen

  1. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  2. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

    Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  4. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

    Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....
  5. [Verkauft] VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz

    VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz: Da ich auf Carbonkappen gewechselt bin, biete ich hier meine alten Spiegelkappen an. Sie sind in schwarz hochglänzend lackiert, also in schwarz...