Kleine Lackfrage

Diskutiere Kleine Lackfrage im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, kann mir jemand aus diesem extrem guten Forum was zur Lackdicke/stärke beim 130er sagen. Hat jemand da genaue Kenntnis. Ich möchte bei...

1. #1 mcmurdo, 29.07.2009
    mcmurdo

mcmurdo 1er-Interessent(in)

Servus,
    kann mir jemand aus diesem extrem guten Forum was zur Lackdicke/stärke beim 130er sagen. Hat jemand da genaue Kenntnis.
    Ich möchte bei einem Angebot unbedingt einmal die Lackdicke messen, um eine Nach - bzw. Überlackierung - egal wo - auszuschliessen.
    Der Lack ist "Saphirschwarz metallic".
    Und, ist es möglich beim Freundlichen einen Fahrzeugscheck bei einem Gebrauchten zu machen. Wie müsste so was aussehen, wie nennt sich so was?
    Wie funktioniert das mit der Garantieverlängerung über die 2 Jahre hinaus?
    Lohnt sich so etwas überhaupt?
    Ich danke für jede Antwort
    mcmurdo

2. #2 shakur88, 29.07.2009
    shakur88

shakur88 1er-Profi

Vorname:
    Marco
    Fahrzeugcheck kriegste bei bmw für 99,- euro den rest kann ich dir nicht beantworten

Thema: Kleine Lackfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lackdicke

Die Seite wird geladen...

Kleine Lackfrage - Ähnliche Themen

1. kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut

kleiner turbo fällt aus -> dann auspuff sehr laut: hi, ich bräuchte dringend hilfe was die turboregelung angeht... turbo wurde vor kurzem instandgesetzt von ktt Zentrum kaiserslautern.jedoch iwie...
  2. Ein kleines Horror-Szenario …

Ein kleines Horror-Szenario …: Wenn ich so die Nachrichten der letzten Wochen betrachte, dann habe ich manchmal das Gefühl im falschen Film zu sitzen. Da hat sich eine...
  3. Prüfbericht/Teilegutachten für "kleine" PP-Bremse 125i E88 benötigt

Prüfbericht/Teilegutachten für "kleine" PP-Bremse 125i E88 benötigt: EDIT: Erledigt - auf dritte Nachfrage habe ich dort die Einbauanleitung und den Prüfbericht erhalten. Hallo, an das Forum, bei leebmann24 habe...
  4. Unser kleines Weisses QP

Unser kleines Weisses QP: Hallo miteinander, ich komme aus Graz/ Österreich und wollte mich mit unserem 123d Coupe vorstellen. Anbei ein paar Bilder von unserem kleinen,...
  5. Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt

Viele kleine gelbe Flecken...beim waschen entdeckt: Hallo, Ich wasche mein Auto mindestens einmal die Woche. Da ich dieses mit der Hand wasche und in keine Waschanlage fahre, habe ich seit kurzes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden