Kleine Lackfrage

Diskutiere Kleine Lackfrage im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, kann mir jemand aus diesem extrem guten Forum was zur Lackdicke/stärke beim 130er sagen. Hat jemand da genaue Kenntnis. Ich möchte bei...

  1. #1 mcmurdo, 29.07.2009
    mcmurdo

    mcmurdo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    kann mir jemand aus diesem extrem guten Forum was zur Lackdicke/stärke beim 130er sagen. Hat jemand da genaue Kenntnis.
    Ich möchte bei einem Angebot unbedingt einmal die Lackdicke messen, um eine Nach - bzw. Überlackierung - egal wo - auszuschliessen.
    Der Lack ist "Saphirschwarz metallic".
    Und, ist es möglich beim Freundlichen einen Fahrzeugscheck bei einem Gebrauchten zu machen. Wie müsste so was aussehen, wie nennt sich so was?
    Wie funktioniert das mit der Garantieverlängerung über die 2 Jahre hinaus?
    Lohnt sich so etwas überhaupt?
    Ich danke für jede Antwort
    mcmurdo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shakur88, 29.07.2009
    shakur88

    shakur88 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Essen
    Vorname:
    Marco
    Fahrzeugcheck kriegste bei bmw für 99,- euro den rest kann ich dir nicht beantworten
     
Thema: Kleine Lackfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw lackdicke

Die Seite wird geladen...

Kleine Lackfrage - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...