Kleine Info: Betrüger beim Autokauf

Diskutiere Kleine Info: Betrüger beim Autokauf im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe grade bei Mobile nach irgendwas gesucht und da sind mir mal wieder diese ganzen Angebote nach mit super Auto, viel zu tiefer Preis, und einer...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe grade bei Mobile nach irgendwas gesucht und da sind mir mal wieder diese ganzen Angebote nach mit super Auto, viel zu tiefer Preis, und einer Email-Adresse im Bild des Auto aufgefallen. Kleines Beispiel: Pkw-Inserat: Detailansicht

    Dazu hab ich folgende Seite gefunden: http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1266024980_Pagination_0.htm

    Da hacken die Typen doch ernsthaft Autohäuser Accounts und stellen dadurch diese Betrugsversuche online, find ich ja mal krass dreist! :shock: So welche Leute könnt ich echt nur verkloppen :haue:
     
  2. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Krass. Die Masche mit der eMail im Bild ist allerdings nicht neu. Ich denke aber die wenigsten fallen auf diesen Müll rein. Trotzdem immer fleißig melden solche Angebote..
     
  3. #3 nici356, 18.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.477
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na klar die Wenigsten, aber wenn pro Woche nur EIN Depp reinfällt rennt der Laden:nod:
     
  4. #4 munzi70, 18.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Schon gelöscht...
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich weiß schon das das nicht neu ist und so, ich finds einfach nur krass dreist die Accounts von Autohäusern zu hacken und das dadurch zu machen!
     
Thema:

Kleine Info: Betrüger beim Autokauf

Die Seite wird geladen...

Kleine Info: Betrüger beim Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Klackergeräusche beim Turbo

    Klackergeräusche beim Turbo: Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem mit meinem 116i 53.000km Baujahr 2012/12 N13 Motor: Das Fahrzeug nimmt sporadisch kein Gas an und...
  2. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  3. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

    Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
  4. Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?

    Welche Teile müssen ausgetauscht werden beim Steuerketten Wechsel?: Hallo, Kurze Frage habe einen bmw 118d n47 Motor aus dem Baujahr 2007 er hat 160.000km gelaufen jetzt muss die Steuerkette dran glauben aber...
  5. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...