Kleine Info: Betrüger beim Autokauf

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Fux96, 18.05.2010.

1. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe grade bei Mobile nach irgendwas gesucht und da sind mir mal wieder diese ganzen Angebote nach mit super Auto, viel zu tiefer Preis, und einer Email-Adresse im Bild des Auto aufgefallen. Kleines Beispiel: Pkw-Inserat: Detailansicht

Dazu hab ich folgende Seite gefunden: http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1266024980_Pagination_0.htm

Da hacken die Typen doch ernsthaft Autohäuser Accounts und stellen dadurch diese Betrugsversuche online, find ich ja mal krass dreist! :shock: So welche Leute könnt ich echt nur verkloppen :haue:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

Sniper 1er-Fan

Krass. Die Masche mit der eMail im Bild ist allerdings nicht neu. Ich denke aber die wenigsten fallen auf diesen Müll rein. Trotzdem immer fleißig melden solche Angebote..

4. #3 nici356, 18.05.2010
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na klar die Wenigsten, aber wenn pro Woche nur EIN Depp reinfällt rennt der Laden:nod:

5. #4 munzi70, 18.05.2010
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Schon gelöscht...

6. Fux96

Fux96 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich weiß schon das das nicht neu ist und so, ich finds einfach nur krass dreist die Accounts von Autohäusern zu hacken und das dadurch zu machen!

Thema:

Kleine Info: Betrüger beim Autokauf

Die Seite wird geladen...

Kleine Info: Betrüger beim Autokauf - Ähnliche Themen

1. Pfeifen/piepen beim Bremsen?!

Pfeifen/piepen beim Bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  2. Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!

Pfeifen/piepen im Innenraum beim bremsen?!: Hallo Community Nicht wundern ich bin ein Neuling... Ich brauche sehr gerne eure kompetente Hilfe! Ich bin stolzer Besitzer eines BMW E87 - 116d...
  3. Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?

Ruckeln beim Anfahren, NOX Sensor?: Moin Leute, ich habe meinen Wagen (E87, 118i BJ 01/2009) letztens in einer freien Werkstatt den normalen Service machen lassen. Es wurde dabei...
  4. Hilfe beim Kauf in Potsdam

Hilfe beim Kauf in Potsdam: Hallo liebe 1er M Coupe Freunde, Ich möchte mir in Potsdam einen 1er M Coupe kaufen und bräuchte Fachmännische Unterstützung. Ich möchte mir das...
  5. Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift

Kennzeichenbefestigung beim F21/F20 Facelift: Hi, ich habe hier schon diverse Fotos von F21/F20 Userfahrzeugen gesehen, wo die vorderen Kennzeichen direkt auf die M Frontschürze geschraubt...