Kleine Info: Betrüger beim Autokauf

Diskutiere Kleine Info: Betrüger beim Autokauf im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Habe grade bei Mobile nach irgendwas gesucht und da sind mir mal wieder diese ganzen Angebote nach mit super Auto, viel zu tiefer Preis, und einer...

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe grade bei Mobile nach irgendwas gesucht und da sind mir mal wieder diese ganzen Angebote nach mit super Auto, viel zu tiefer Preis, und einer Email-Adresse im Bild des Auto aufgefallen. Kleines Beispiel: Pkw-Inserat: Detailansicht

    Dazu hab ich folgende Seite gefunden: http://www.anti-scam-forum.net/openThread_1266024980_Pagination_0.htm

    Da hacken die Typen doch ernsthaft Autohäuser Accounts und stellen dadurch diese Betrugsversuche online, find ich ja mal krass dreist! :shock: So welche Leute könnt ich echt nur verkloppen :haue:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sniper

    Sniper 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Krass. Die Masche mit der eMail im Bild ist allerdings nicht neu. Ich denke aber die wenigsten fallen auf diesen Müll rein. Trotzdem immer fleißig melden solche Angebote..
     
  4. #3 nici356, 18.05.2010
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Na klar die Wenigsten, aber wenn pro Woche nur EIN Depp reinfällt rennt der Laden:nod:
     
  5. #4 munzi70, 18.05.2010
    munzi70

    munzi70 1er-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    6.852
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Münchner Süd-Osten
    Schon gelöscht...
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ich weiß schon das das nicht neu ist und so, ich finds einfach nur krass dreist die Accounts von Autohäusern zu hacken und das dadurch zu machen!
     
Thema:

Kleine Info: Betrüger beim Autokauf

Die Seite wird geladen...

Kleine Info: Betrüger beim Autokauf - Ähnliche Themen

  1. Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren

    Gebrauchter Schlüssel beim Freundlichen programieren: Moin von der Küste, hab meinen Schlüssel verloren. Bei der Bucht gibt es einen Gebrauchten. Kann der Freundliche direkt auf meinen Wagen...
  2. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

    Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  3. [E87] Radio geht beim Motorstop mit aus

    Radio geht beim Motorstop mit aus: Ahoi, seit kurzem hab ich das Phänomen, dass wenn ich den Motor über den Start Stopp Knopf abschalte alles aus geht. Meist mindestens das Radio...
  4. [F20] Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?

    Vorglühen, automatisch beim Start oder "Manuell"?: Hallo, die BA sagt ja, dass bei niedrigen Temperaturen das Vorglühen den Start etwas verzögern kann und dieses quasi "automatisch" dem...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...