Kleine FSE --> 2 iPhones?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von gammler1403, 11.02.2015.

  1. #1 gammler1403, 11.02.2015
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    neben meinem privaten iPhone 6 habe ich seit Neuestem ein Firmen iPhone (5C).
    Mein 1er hat die kleine FSE vom Radio Professional.

    Wie bekomme ich beide Geräte gleichzeitig bzw. die FSE in einen Modus, der eingehende Anrufe von beiden Geräten auf die FSE jagd? (ausgehende reicht von einem, wichtig sind eingehende).

    Foto anbei. Wenn ich nun das 5C auswähle ist das 6er raus :?

    Danke euch :wink::wink:
     

    Anhänge:

    • 1er.jpg
      1er.jpg
      Dateigröße:
      1,6 MB
      Aufrufe:
      41
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muenchen-garching, 11.02.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Ist erst seit NBT möglich. Beide parallel aktiv zu haben, funktioniert meines Wissens nach nicht bei Dir.
     
  4. 120XD

    120XD 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.12.2014
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Motorisierung:
    120d xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Han
    Wie schon geschrieben das geht nicht bei dir.

    Ich hatte das Problem auch und habe das gelöst durch ein Anrufweiterleitung
    **21*telnummer# (T-Mobile) mein Privathandy ist nur noch Zuhause. :icon_cool:
     
  5. #4 dacno1982, 11.02.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.02.2015
    dacno1982

    dacno1982 Guest

    Hat mit NBT nichts zu tun: dafür brauchst 6NS "erweiterte Smartphone Anbindung / Handyvorbereitung". Man kann immer mehrere Handys per bluetooth koppeln, aber nicht gleichzeitig d.h. Das "Telefon 1" hat immer priorität und das 2. wird ignoriert, auch wenn es sich in Reichweite befindet. Also im Klartext, wenn du beide koppelst und nur eines dabei hast, wird das gekoppelt. Hast aber beide in der Tasche, wird nur das als "Telefon 1" eingerichtete verbunden.

    Bei der erweiterten Vorbereitung ist die Software soweit freigeschaltet, dass man beide Handys gleichzeitig bzw. im Wechsel verwenden kann.
     
  6. #5 totoskillachi, 11.02.2015
    totoskillachi

    totoskillachi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    1.608
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    Und wie wird die "gleichzeitige" Benutzung in der Praxis realisiert?

    Wenn man beide Handys anruft, könnte man dann ähnlich eine Telekonferenz freischalten, beide Gesprächspartner hören mich und hören sich gegenseitig über die Sprechanlage?
     
  7. #6 muenchen-garching, 12.02.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    Natürlich hat es das. Das war unter dem CIC/CCC noch nicht möglich, überhaupt beide zu koppeln. Somit auch erst nach Einführung des NBT möglich. Ist einfach die plausibelste Erklärung.
     
  8. #7 gammler1403, 12.02.2015
    gammler1403

    gammler1403 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2013
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Spritmonitor:
    Sorry für die Frage aber was ist "CIC/CCC" oder "NBT"?
     
  9. #8 Gast123, 12.02.2015
    Gast123

    Gast123 Guest

    Also wir haben 3 iPhones verbunden, gehen auch alle gleichzeitig (müssen halt via I-Drive angewählt werden). Allerdings habe ich Navi Prof. drin inkl. der erweiterten Telefonanbindung. Ich denke mal das es bei den anderen Systemen nicht geht mit mehreren Geräten gleichzeitig. Glaube Du benötigst in jedem Fall die Option "erweiterte Telefonanbindung" dafür.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Guiuana, 12.02.2015
    Guiuana

    Guiuana 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.08.2012
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Hespe
    Vorname:
    Daniel
    Das ist schlichtweg falsch..... ich habe die erweiterte Smartphone-Anbindung mit BT und USB, CIC (Bj. 10/2012) mit Radio Professional.

    Ich kann zwei iPhones anbinden, die gleichzeitig in Betrieb sein können. Was nicht geht: Musik vom Zweitgerät. Das Geht nur vom ersten Gerät. Dies kann man im BT-Menü einstellen.
     
  12. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.121
    Zustimmungen:
    191
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    wobei beim alten CIC 1 Telefon nur fürs rein und raustelefonieren/musik koppelbar ist und gleichzeitig ein zweites für NUR ankommende Gespräche...also typische Beispiel ist privathandy PLUS firmenhandy koppeln.

    habe das alte navi prof, erwiterte smartphioneanbindung und "groß" FSE.

    es wird wohl an der kleine FSE liegen....
     
Thema: Kleine FSE --> 2 iPhones?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. freisprecheinrichtung mehrere telefone gleichzeitig Priorität

Die Seite wird geladen...

Kleine FSE --> 2 iPhones? - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  3. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  4. [F20] F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?

    F20 (Combox): Wo 2. Endstufe unterbringen?: Moin! Ich bin gerade dabei, meine Anlage ein wenig zu erweitern. Aktuell habe ich als Amp eine Eton MA75.4 - die sitzt im Kofferraum am...
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.