Kleine Frage zwischendurch

Diskutiere Kleine Frage zwischendurch im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....

1. #1 120dxdrive, 21.02.2017
    120dxdrive

120dxdrive 1er-Fahrer(in)

Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen. Und finde knappe 1000€ für das Business jetzt auch nicht allzu happig, daher die Frage ob des für diesen Preis seriös machbar ist .

2. para

para Guest

gibt bereits mehrere beiträge dazu, einige bieten diesen einbau an...zb. bimmer! 1000 euro wäre ein guter preis, bei meiner anfrage waren es etwas mehr...

Thema:

Kleine Frage zwischendurch

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage zwischendurch - Ähnliche Themen

1. Frage zum hintern kleinen Fenster Ausbau

Frage zum hintern kleinen Fenster Ausbau: Hallo Leute, hab leider nicht in der Suche gefunden. Musste wegen einem Unfall die hintere linke Tür tauschen. Da die gebrauchte Tür keine...
  2. [E82] Kleine Frage

Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  3. Kleine Fragen zum 116d

Kleine Fragen zum 116d: Guten tag, hole in ein paar Tagen meine 116d ab. Nun wollte ich gerne LED´s Innenraum haben. Habe schon gesucht aber nix passendes gefunden....
  4. iPhone in den Vent einbauen. Kleine Frage?

iPhone in den Vent einbauen. Kleine Frage?: Hallo, ich habe einen BMW E87 und komme sehr leicht an iPhones, günstig, ran. Ich habe ein iPhone 6 und ein iPhone 4 und möchte das 4er in den...
  5. [E87] Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke)

Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke): Hi Leute! Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand wie laut man das Harman&Kardon Soundsystem im e87 aufdrehn kann, ohne dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden