[E87] Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke)

Diskutiere Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand wie laut man das Harman&Kardon Soundsystem im e87 aufdrehn kann, ohne dass...

  1. #1 Mike0568, 23.02.2015
    Mike0568

    Mike0568 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Michael
    Hi Leute!

    Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand wie laut man das Harman&Kardon Soundsystem im e87 aufdrehn kann, ohne dass bleibende Schäden am System entstehen? Irgendwie hat der Lautstärkeregler kein Ende und es klingt immer gut....

    Mit freundlichen Grüßen aus Tirol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 23.02.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Solang bis es ins anfängt zu übersteuern. :narr:

    Einfach mal im Stand immer etwas lauter machen und bei jeden Lautsprecher horchen, auf beiden Seiten. Am besten mit der Musik wo es am meisten rumst.
     
Thema:

Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke)

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke) - Ähnliche Themen

  1. Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se

    Brodit BMW E87 Passivhalter für Iphone 5 5s 4 4s se: Ich verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Brodit Passivhalter für BMW und Iphone. Der Halter ist der Brodit 853523 ProClip- BMW 1-er Serie für E87....
  2. BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern

    BennyBr 130i (e87) in Sprakling graphite - noch einer aus Oberbayern: Servus Leute, nun ist es auch mal daran, mich vorzustellen. Ich bin hier schon länger angemeldet, da meine Frau einen 118i fuhr, aber bislang...
  3. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  4. [F20] Harman/Kardon Subwoofer

    Harman/Kardon Subwoofer: Hallo zusammen, die Suchfunktion ergab zwar, dass das Thema letztes Jahr schon mal behandelt wurde - ich wollte jedoch nicht den Totengräber...
  5. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....