[E87] Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke)

Diskutiere Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke) im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hi Leute! Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand wie laut man das Harman&Kardon Soundsystem im e87 aufdrehn kann, ohne dass...

  1. #1 Mike0568, 23.02.2015
    Mike0568

    Mike0568 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.12.2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Tirol
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Michael
    Hi Leute!

    Es ist vielleicht eine blöde Frage, aber weiß jemand wie laut man das Harman&Kardon Soundsystem im e87 aufdrehn kann, ohne dass bleibende Schäden am System entstehen? Irgendwie hat der Lautstärkeregler kein Ende und es klingt immer gut....

    Mit freundlichen Grüßen aus Tirol
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 23.02.2015
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Solang bis es ins anfängt zu übersteuern. :narr:

    Einfach mal im Stand immer etwas lauter machen und bei jeden Lautsprecher horchen, auf beiden Seiten. Am besten mit der Musik wo es am meisten rumst.
     
Thema:

Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke)

Die Seite wird geladen...

Kleine Frage zum Harman&Kardon Sytem im E87 (Lautstärke) - Ähnliche Themen

  1. [E87] E87 Vorfacelift Rücklichter

    E87 Vorfacelift Rücklichter: Verkaufe hier zwei Rücklichter vom E87 vFL. Sie sind in gutem Zustand, inklusive aller Leuchtmittel und den Befestigungsmuttern. Mein Preis: 14€...
  2. [E87] Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20)

    Fächerkrümmer am BMW E87 118i (N46B20): Guten Tag Leute, mal eine Frage und zwar was haltet ihr von Fächerkrümmer am e87 118i? MfG Luis118i
  3. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  4. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  5. BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?

    BMW E87 Sonnendachöffnung in Dachhimmel schneiden, geht das?: Guten Tag zusammen ;) ich würde gerne einen schwarzen Himmel haben bloß finde ich keinen mit Öffnung für mein Sonnen/Schiebedach. Meine frage ist...