Kleine Eifelrunde

Diskutiere Kleine Eifelrunde im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin zusammen, komme erst jetzt auf die Idee, hier kurz zu posten, dass sich heute am späten Nachmittag etliche BMW- und M-Enthusiasten am...

  1. #1 DH-Ontour, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Moin zusammen,

    komme erst jetzt auf die Idee, hier kurz zu posten, dass sich heute am späten Nachmittag etliche BMW- und M-Enthusiasten am Nürburgring treffen! Ich selbst werde ab ca. 16:00 über meine Heimstrecken unterwegs dorthin sein! Wer Zeit hat (nach "Lust" muss ich ja wohl nicht fragen! :wink:), ist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen oder mitzufahren. Sehr wahrscheinlich werden wir auch noch die eine oder andere Runde über die NS (ab 1715 geöffnet) drehen! Danach noch Benzintalk und ggf. irgendwo was essen!

    Ist etwas kufri, sorry, aber vielleicht schafft es ja jemand!!!

    Grüße, Herbert
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AK-X-34, 03.07.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Schade wäre bei dem Wetter gerne dabei gewesen. Leider schaff ich es zeitlich nicht.
     
  4. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber werde es zeitlich auch nicht schaffen. Wünsche dir und den anderen viel Spaß! :-)
     
  5. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.941
    Zustimmungen:
    132
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Och menno ... Bin bis mindestens 17.30 Uhr im dienst deine eifeltouren hätte meine Laune wieder nach oben gebracht euch viel Spaß !!


    **mobile via Tapatalk**
     
  6. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Schade, wenn ich Felgen hätte, wäre ich dabei, sind momentan noch beim Pulvern:crybaby:
     
Thema:

Kleine Eifelrunde

Die Seite wird geladen...

Kleine Eifelrunde - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  2. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...