Kleine Eifelrunde

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von DH-Ontour, 03.07.2014.

1. #1 DH-Ontour, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    DH-Ontour

DH-Ontour 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Moin zusammen,

komme erst jetzt auf die Idee, hier kurz zu posten, dass sich heute am späten Nachmittag etliche BMW- und M-Enthusiasten am Nürburgring treffen! Ich selbst werde ab ca. 16:00 über meine Heimstrecken unterwegs dorthin sein! Wer Zeit hat (nach "Lust" muss ich ja wohl nicht fragen! :wink:), ist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen oder mitzufahren. Sehr wahrscheinlich werden wir auch noch die eine oder andere Runde über die NS (ab 1715 geöffnet) drehen! Danach noch Benzintalk und ggf. irgendwo was essen!

Ist etwas kufri, sorry, aber vielleicht schafft es ja jemand!!!

Grüße, Herbert

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AK-X-34, 03.07.2014
    AK-X-34

AK-X-34 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Schade wäre bei dem Wetter gerne dabei gewesen. Leider schaff ich es zeitlich nicht.

4. aMaR

aMaR 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber werde es zeitlich auch nicht schaffen. Wünsche dir und den anderen viel Spaß! :-)

5. Kimba

Kimba 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Dani
    Och menno ... Bin bis mindestens 17.30 Uhr im dienst deine eifeltouren hätte meine Laune wieder nach oben gebracht euch viel Spaß !!

**mobile via Tapatalk**

6. 1erMQP

1erMQP 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Schade, wenn ich Felgen hätte, wäre ich dabei, sind momentan noch beim Pulvern:crybaby:

Thema:

Kleine Eifelrunde

Die Seite wird geladen...

Kleine Eifelrunde - Ähnliche Themen

1. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  2. Kleine Ausfahrt

Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  4. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....
  5. [Verkauft] VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz

VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz: Da ich auf Carbonkappen gewechselt bin, biete ich hier meine alten Spiegelkappen an. Sie sind in schwarz hochglänzend lackiert, also in schwarz...