Kleine Eifelrunde

Diskutiere Kleine Eifelrunde im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Moin zusammen, komme erst jetzt auf die Idee, hier kurz zu posten, dass sich heute am späten Nachmittag etliche BMW- und M-Enthusiasten am...

  1. #1 DH-Ontour, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    62
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Moin zusammen,

    komme erst jetzt auf die Idee, hier kurz zu posten, dass sich heute am späten Nachmittag etliche BMW- und M-Enthusiasten am Nürburgring treffen! Ich selbst werde ab ca. 16:00 über meine Heimstrecken unterwegs dorthin sein! Wer Zeit hat (nach "Lust" muss ich ja wohl nicht fragen! :wink:), ist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen oder mitzufahren. Sehr wahrscheinlich werden wir auch noch die eine oder andere Runde über die NS (ab 1715 geöffnet) drehen! Danach noch Benzintalk und ggf. irgendwo was essen!

    Ist etwas kufri, sorry, aber vielleicht schafft es ja jemand!!!

    Grüße, Herbert
     
  2. #2 AK-X-34, 03.07.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Schade wäre bei dem Wetter gerne dabei gewesen. Leider schaff ich es zeitlich nicht.
     
  3. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber werde es zeitlich auch nicht schaffen. Wünsche dir und den anderen viel Spaß! :-)
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Och menno ... Bin bis mindestens 17.30 Uhr im dienst deine eifeltouren hätte meine Laune wieder nach oben gebracht euch viel Spaß !!


    **mobile via Tapatalk**
     
  5. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Schade, wenn ich Felgen hätte, wäre ich dabei, sind momentan noch beim Pulvern:crybaby:
     
Thema:

Kleine Eifelrunde

Die Seite wird geladen...

Kleine Eifelrunde - Ähnliche Themen

  1. Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.

    Der kleine rußt von Jahr zu Jahr mehr.: Ich such nach Tipps und Hinweisen, bin ein wenig ratlos. Ich hab seit 2010 nen 120dvfl ohne dpf mit 163ps. Das Auto schafft es regelmäßig ohne...
  2. Kleine PP Bremse Gutachten E8x

    Kleine PP Bremse Gutachten E8x: Hallo liebe Gemeinde, habe das Internet durchforstet und bin leider nicht schlau geworden. Gibt es für die oben genannte Bremse ein TGA, oder...
  3. Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?

    Kleiner Unfall mit Lackschaden - Wertverlust? Von gegnerischer Versicherung erstattet?: Hallo, ich hatte mit meinem 120d E87LCI (Ez 04/11) am Montag einen kleinen Unfall. Ich fuhr hinter einer recht langsam fahrenden alten Dame auf...
  4. [E88] Mein 135i mit kleinen Modifikationen

    Mein 135i mit kleinen Modifikationen: Hier mal meiner: e88 135i Bj.03/10 Eigentlich volle Hütte bis auf elektrische Sitze. So kam er im September 15 zu mir: [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Kleines M-Logo der M436 Doppelspeiche

    Kleines M-Logo der M436 Doppelspeiche: Hi, Hat von euch jemand eine Ahnung ob man das kleine M-Logo der M436 Doppelspeiche nachbestellen kann? Mir ist leider eines abhanden gekommen....