Kleine Eifelrunde

Diskutiere Kleine Eifelrunde im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Moin zusammen, komme erst jetzt auf die Idee, hier kurz zu posten, dass sich heute am späten Nachmittag etliche BMW- und M-Enthusiasten am...

  1. #1 DH-Ontour, 03.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2014
    DH-Ontour

    DH-Ontour 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2011
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    58
    Ort:
    Ahr-Eifel
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    06/2012
    Vorname:
    Herbert
    Moin zusammen,

    komme erst jetzt auf die Idee, hier kurz zu posten, dass sich heute am späten Nachmittag etliche BMW- und M-Enthusiasten am Nürburgring treffen! Ich selbst werde ab ca. 16:00 über meine Heimstrecken unterwegs dorthin sein! Wer Zeit hat (nach "Lust" muss ich ja wohl nicht fragen! :wink:), ist herzlich eingeladen, vorbei zu kommen oder mitzufahren. Sehr wahrscheinlich werden wir auch noch die eine oder andere Runde über die NS (ab 1715 geöffnet) drehen! Danach noch Benzintalk und ggf. irgendwo was essen!

    Ist etwas kufri, sorry, aber vielleicht schafft es ja jemand!!!

    Grüße, Herbert
     
  2. #2 AK-X-34, 03.07.2014
    AK-X-34

    AK-X-34 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2013
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    7
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Michel
    Schade wäre bei dem Wetter gerne dabei gewesen. Leider schaff ich es zeitlich nicht.
     
  3. aMaR

    aMaR 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Amar
    ich wäre auch sehr gerne dabei gewesen, aber werde es zeitlich auch nicht schaffen. Wünsche dir und den anderen viel Spaß! :-)
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.054
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Och menno ... Bin bis mindestens 17.30 Uhr im dienst deine eifeltouren hätte meine Laune wieder nach oben gebracht euch viel Spaß !!


    **mobile via Tapatalk**
     
  5. 1erMQP

    1erMQP 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2010
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Markus
    Schade, wenn ich Felgen hätte, wäre ich dabei, sind momentan noch beim Pulvern:crybaby:
     
Thema:

Kleine Eifelrunde

Die Seite wird geladen...

Kleine Eifelrunde - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...