Kleine dezente umbauten, meinung erwünscht

Diskutiere Kleine dezente umbauten, meinung erwünscht im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, Ja die 130i ist da auch wenn mit der eine und andere sorge, bleibe aber trotzdem optimistisch. Wagenfarbe: silber Da den wagen...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    Ja die 130i ist da auch wenn mit der eine und andere sorge, bleibe aber trotzdem optimistisch. Wagenfarbe: silber
    Da den wagen eigentlich alles hat, fallen mir noch kleine uimbauten um so zB:

    1) graue heckschutze in wagenfarbe lackieren ?
    2) Nieren vorne: entweder ganz schwarz oder innnen schwarz herum silber ?
    3) felgen: bin recht unsicher, 19 zoll ja aber A) in silber mit ploierte tiefbett, B) ganz normal in silber, C) silber/schwarz poliert, D) silber/gold poliert ?

    Ahh, dazu wie verhält sich den wagen mit 235 und 255 bereifung ?

    Eure meinung ist gewünscht, danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)

    225/255 sollte machbar sein. 235/255 ist nicht geeignet und bringt glaub ich das abs/dsc durcheinander.
     
  4. #3 M to the x, 08.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Pietro,

    bitte mal :such_doch:

    Die Themen sind alle ohne Ende besprochen worden, mit Bildern und allem drum und dran.

    1) Wagenfarbe, Glanzschwarz oder Carbondiffusor, gibts alles hier im Forum
    2) Niere: Du hast M-Paket, da passt nicht alles, ebenfalls hier im Forum ausführlich besprochen
    3) Felgen: 1.000 threads dazu, was passt, was nicht, was es gibt, wie es aussieht
    4) breite Reifen: ebenfalls schon oft besprochen worden, ist in jedem Fall eine enge Kiste.
     
  5. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.477
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    hab den diffusor in wagenfarbe lackiert und bin voll zufrieden!!
    poste doch mal ein paar bilder von deinem kleinen! dann kann man auch besser seine meinung zu den einzelnen vorhaben posten;-)
     
  6. #5 daniel08, 08.09.2008
    daniel08

    daniel08 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Welche Außenfarbe hast du Pietro? dann kann ich dir "mehr" bei helfen.
     
  7. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Wagenfarbe: silber
    siehe sein Posting
     
  8. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich würde simpel polierte Alus nehmen. Gold schonmal gar net. Das ist sowas von out und sieht zudem auch noch sch..ße aus! Sorry. Meine Meinung.

    Heckschürze in Wagenfarbe

    Nieren, wenn komplett in Wagenfarbe. Keine Spielereien in mehreren Farben!
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    niere in wagenfarben ? mhh...jetzt sind sie eingentlich chrom oder so...silber denke passt nicht ganz; die gitter der schürze sind black so dachte ich passen black nieren gut....

    was der heck angeht, keine ahnugn muss ich mal sehen; jemand eine M in silber lackiert ?
     
  11. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Ich habe an meinem silber lackierte Nieren. Siehe Album. Kann auch Fotos von einem komplett schwarzen mit schwarzer Niere liefern, wenn gewünscht...
     
Thema:

Kleine dezente umbauten, meinung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Kleine dezente umbauten, meinung erwünscht - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

    Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  2. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  3. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

    Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  4. Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?

    Diesel mit Downpipe zu laut? Meinungen, Erfahrungen?: Moin, ich habe vor langer Zeit mal Testweise meinen ESD leer räumen lassen. Der F20/21 N47 kommt ja ohne MSD und VSD werkseitig also quasi schon...
  5. [F20] 2te Meinung bei Felgen

    2te Meinung bei Felgen: Hallo, Ich möchte mir jetzt in den nächsten Wochen neue Felgen für den Sommer zulegen. Bin an die Borbet GTX in 8,5x19 ET40 interessiert mit...