Kleine dezente umbauten, meinung erwünscht

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von pietro, 08.09.2008.

1. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

Ja die 130i ist da auch wenn mit der eine und andere sorge, bleibe aber trotzdem optimistisch. Wagenfarbe: silber
    Da den wagen eigentlich alles hat, fallen mir noch kleine uimbauten um so zB:

1) graue heckschutze in wagenfarbe lackieren ?
    2) Nieren vorne: entweder ganz schwarz oder innnen schwarz herum silber ?
    3) felgen: bin recht unsicher, 19 zoll ja aber A) in silber mit ploierte tiefbett, B) ganz normal in silber, C) silber/schwarz poliert, D) silber/gold poliert ?

Ahh, dazu wie verhält sich den wagen mit 235 und 255 bereifung ?

Eure meinung ist gewünscht, danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

cisi 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)

225/255 sollte machbar sein. 235/255 ist nicht geeignet und bringt glaub ich das abs/dsc durcheinander.

4. #3 M to the x, 08.09.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Pietro,

bitte mal :such_doch:

Die Themen sind alle ohne Ende besprochen worden, mit Bildern und allem drum und dran.

1) Wagenfarbe, Glanzschwarz oder Carbondiffusor, gibts alles hier im Forum
    2) Niere: Du hast M-Paket, da passt nicht alles, ebenfalls hier im Forum ausführlich besprochen
    3) Felgen: 1.000 threads dazu, was passt, was nicht, was es gibt, wie es aussieht
    4) breite Reifen: ebenfalls schon oft besprochen worden, ist in jedem Fall eine enge Kiste.

5. sonc

sonc 1er-Fanatiker(in)

Modell:
    Coupé (F22)
    hab den diffusor in wagenfarbe lackiert und bin voll zufrieden!!
    poste doch mal ein paar bilder von deinem kleinen! dann kann man auch besser seine meinung zu den einzelnen vorhaben posten;-)

6. #5 daniel08, 08.09.2008
    daniel08

daniel08 1er-Fahrer(in)

Welche Außenfarbe hast du Pietro? dann kann ich dir "mehr" bei helfen.

7. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Wagenfarbe: silber
    siehe sein Posting

8. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich würde simpel polierte Alus nehmen. Gold schonmal gar net. Das ist sowas von out und sieht zudem auch noch sch..ße aus! Sorry. Meine Meinung.

Heckschürze in Wagenfarbe

Nieren, wenn komplett in Wagenfarbe. Keine Spielereien in mehreren Farben!

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. pietro

pietro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    niere in wagenfarben ? mhh...jetzt sind sie eingentlich chrom oder so...silber denke passt nicht ganz; die gitter der schürze sind black so dachte ich passen black nieren gut....

was der heck angeht, keine ahnugn muss ich mal sehen; jemand eine M in silber lackiert ?

11. Mirco

Mirco 1er-Liebhaber(in)

Ich habe an meinem silber lackierte Nieren. Siehe Album. Kann auch Fotos von einem komplett schwarzen mit schwarzer Niere liefern, wenn gewünscht...

Thema:

Kleine dezente umbauten, meinung erwünscht

Die Seite wird geladen...

Kleine dezente umbauten, meinung erwünscht - Ähnliche Themen

1. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. Dezent 8x17für 3er/5er uvm.

Dezent 8x17für 3er/5er uvm.: Hi, Verkaufe hier einen Satz Winterkompletträder der Marke Dezent mit Dunlop SP Wintersport 3D Runflat Felgen: Dezent 8x17H2, schwarz - kaum...
  4. Günstiger Satz Alufelgen Dezent RE in 16 Zoll mit 195/55 Runflat Sommerreifen

Günstiger Satz Alufelgen Dezent RE in 16 Zoll mit 195/55 Runflat Sommerreifen: KBA 47687. ET 35. Die vier angebotenen Felgen sind auf den Fotos auch einzeln zu sehen und wurden 2009 gekauft. Seitdem liefen sie mit...
  5. Kleines Navi MP3 ??

Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...