Kleine Berliner 1er Ausfahrt im Juni/Juli 2013

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 1" wurde erstellt von FaBsE_120i, 27.05.2013.

  1. #1 FaBsE_120i, 27.05.2013
    FaBsE_120i

    FaBsE_120i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Petershagen b. Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Fabian
    Spritmonitor:
    Hallo Berliner 1er Freunde,

    Da uns das Wetter ja nun im Mai einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, versuchen wir es im Juni und/oder Juli erneut.

    Die Tour bleibt die gleich 1er Ausfahrt

    A: 12:30 -13:00 Uhr Treffen bei McDonalds in Blumberg
    B: fahrt zum Schiffshebewerk mit Pause
    C: fahrt nach Altranft und vielleicht ein kurzen abstecher ins Freilichtmuseum oder nur ein kurze Fotopause
    D: Buckow vielleicht ein Runde Minigolf und was Essen und trinken
    E: Essen gehen (kann auch wegfallen)

    Zwischendurch können auch kleine Fotopausen eingelegt werden.

    Sollte noch Intresse daran bestehen zum Schluß der Tour doch noch essen zu gehen, sagt bescheid und ich werde mal sehen ob ich da was organisiert bekomme. Wenn nicht suchen wir uns einfach Spontan noch etwas zum Abschluß

    Bitte sucht euch mal einen passenden Termin raus Terminplaner (Vielen Dank an Steffi)

    Wenn wir uns auf einen Termin geeinigt haben dann könnten wir planen :unibrow:

    Wenn Ihr andere Routenvorschläge habt dann immer her damit:winkewinke:

    Der übersichthalber sollten wir aber nicht mehr als 15-20 Fahrzeuge werden :narr:

    Also dann auf einen neuen Versuche!

    Greetz

    Fabian

    P.s. Es sind auch andere BMW Fahrer willkommen :party_time:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 freak826, 02.06.2013
    freak826

    freak826 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    +1 BMW falls der Termin passt ;)
     
  4. #3 egonlebt, 05.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Kumpel mit nem Opel Speedster Kompressorumbau wäre dabei wenn durch die Rennleitung erlaubt :)
     
  5. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Hey wie sieht es denn mit freies fahren am Spreewaldring aus! Muss mal auf die Rennstrecke mit meinem kleinem roten Frerrari:lach_flash: für denn 23.Juni ist freies fahren Termine "Freies Fahren"

    Was hält hier davon einige hätten bestimmt Lust mal eine schnelle runde zudrehen , klar wenn es zum treffen kommt am 23.Juni:wink:
     
  6. #5 egonlebt, 07.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Bin ich sofort dabei ;)
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Klingt gut- hätte ich Bock drauf...
     
  8. #7 V2-Kutscher, 08.06.2013
    V2-Kutscher

    V2-Kutscher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Berlin
    Vorname:
    Jörn
    wäre ich auch dabei :)
     
  9. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wer kommt denn alles zum STC?
    Und wer will alles fahren?
     
  10. #9 egonlebt, 19.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Mitkommen würde ich auch unabhängig vom treffen da der 23. ja auch von den bisherigen Anmeldungen eher nicht in Frage kommt. Fahren kommt drauf an wie stark die Stints belegt sind .. zu voll ist immer ungünstig und dazu unnötig risikoreich.
     
  11. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Autostints sind eigentlich immer recht leer. Meist sind es die Moppedfahrer, die zahlreich auf der Strecke sind.
    Aber Moppeds und Autos fahren immer getrennt.
     
  12. #11 egonlebt, 20.06.2013
    egonlebt

    egonlebt 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.09.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Modell:
    Coupé (E82)
    Jo schon klar Aber ich habe schon erlebt das meinem Kumpel ein uralter italienischer Kleinwagen in die Seite Gefahren ist beim überholen weil er nicht links und nicht rechts geguckt hat und einfach seine Linie Gefahren ist ;). Das Risiko fährt da leider immer mit. Und rumdümpeln hinter deutlich langsameren Fahrzeugen will man ja auch nicht :)
     
  13. ellekz

    ellekz 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Vorname:
    Alex
    ...vielleicht gibts ja auch den ein oder anderen kandidaten der sich bei der letzten kurve etwas überschätzt und gegen die schön streifige weisse wand fährt :mrgreen:
     
  14. #13 karsten, 20.06.2013
    karsten

    karsten 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Vorname:
    s.o.
    Spritmonitor:
    Haben wir jetzt schon einen Tag?
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Erle10

    Erle10 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Ich wäre am Sonntag auch mit dabei am STC .
     
  17. Emty

    Emty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Männer wäre es schlimm wenn ihr es ohne mich macht.!
    Kann leider aus beruflichen gründen nicht...Da unser Boss ein Neuling eingestellt hat, hat er krank gemacht auf einmal und ich muss Leider seine Schicht übernehmen super gelaufen mit dem Wochenende:icon_mad:
    Hoffe keiner ist mir Böse..:wink:
     
Thema:

Kleine Berliner 1er Ausfahrt im Juni/Juli 2013

Die Seite wird geladen...

Kleine Berliner 1er Ausfahrt im Juni/Juli 2013 - Ähnliche Themen

  1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

    Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

    Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...