Kleine Autosammlung (no pics)

Diskutiere Kleine Autosammlung (no pics) im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Unglaublich: http://ferrarichat.com/forum/showthread.php?t=85959&page=7 Und hier noch was dazu:...

1. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 29.04.2008
    schranzbird

schranzbird 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    116i
  4. #3 SkywalkerCH, 29.04.2008
    SkywalkerCH

SkywalkerCH 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Christian
    Das ist wirklich unglaublich. Naja aber dennoch kann auch der gute Mann nur ein Auto gleichzeitig fahren.

5. mcflow

mcflow 1er-Guru

Cool - ein Ferrari Kombi ist da zu sehen ;)

6. #5 flitzer, 29.04.2008
    flitzer

flitzer 1er-Fahrer(in)

Voralldngen wenn der mal eins seiner Karossen bewegen will brauch er doch immer nen KFZ-Fachmann zur seiner Seite. Der fährt die Wagen doch net ständig, sprich er muss sie immer vor Fahrtbeginn in stand setzen..Batterie usw...

7. #6 Stuntdriver, 29.04.2008
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Der hat mehr als nur einen...bei uns würde man das ABM nennen. :mrgreen:

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kleine Autosammlung (no pics)

Die Seite wird geladen...

Kleine Autosammlung (no pics) - Ähnliche Themen

1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Headunit / Navi Monitor -> "No Signal"

Headunit / Navi Monitor -> "No Signal": Hallo zusammen, habe aktuell folgendes Problem, welches sporadisch auftritt - Der Navi Bildschirm zuckt, es knackt und ich habe einen schwarzen...
  3. Kleine Frage zwischendurch

Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  4. Batterie bei kleinen Verbraucher

Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  5. [E82] Kleine Frage

Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...