1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Kleine Außenspiegel Shadowline komplett

Diskutiere Kleine Außenspiegel Shadowline komplett im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Leute, habe ein paar Außenspiegel für alle E87 anzubieten. Die Spiegel haben folgende Merkmale: - Shadowline - Spiegelkappen in Sparkling...

1. #1 3lli0t, 29.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2014
    3lli0t

3lli0t 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2016
    Hallo Leute,

habe ein paar Außenspiegel für alle E87 anzubieten. Die Spiegel haben folgende Merkmale:

- Shadowline
    - Spiegelkappen in Sparkling graphite (zur Zeit Foliert mit 3M Carbonfolie)
    - elektrisch beheizbar und verstellbar

Die Spiegel sind komplett inkl. Gläser und passen an alle E87 mit 5-poligem Spiegelstecker (Fahrzeuge ohne Bordsteinautomatik oder elektrischer Anklappfunktion). Sie passen nicht an e81/82/88, da diese Fahrzeuge rahmenlose Scheiben besitzen.

Bilder:

https://imageshack.com/a/fGwz/1

Als Preis sag ich mal 200€ VHB exkl. Versand.

Gleich vorne weg: Ich schreibe einen Preis hin, weil dies so Vorgabe ist. Ich bin durchaus Verhandlungsbereit und bei ernsthaftem Interesse werden wir uns sicher einig.

Auf Wunsch eines Users noch eine Info: Ab 01/2010 dürfen die Spiegel nicht mehr legal verbaut werden.

Bei Interesse bitte PM.

Grüße

Thema:

Kleine Außenspiegel Shadowline komplett

Die Seite wird geladen...

Kleine Außenspiegel Shadowline komplett - Ähnliche Themen

1. Mein kleiner macht komische Geräusche

Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [Verkauft] BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen

BMW M-Sportlenkrad Spange komplett mit Schaltwippen: Verkaufe hier meine BMW M Sportlenkrad Verkleidung komplett mit Spange vorne Verkleidung hinten und den Schaltwippen für Automatikfahrzeuge. Das...
  4. Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig

Blinker im Außenspiegel funktioniert nicht zuverlässig: Hallo lieber 1er-Fahrer, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass der Blinker im rechten Außenspiegel Aussetzer hat, schneller blinkt als...
  5. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...