Kleine Ausfahrt im Münchner Umland

Diskutiere Kleine Ausfahrt im Münchner Umland im Der 1er BMW im PLZ Bereich 8 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Ich habe mir mal gedacht, ich veranstalte mal wieder ein kleines Treffen mit einer kleinen Ausfahrt. Startpunkt soll der vielen bereits bekannte...

  1. #1 BMWlover, 27.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich habe mir mal gedacht, ich veranstalte mal wieder ein kleines Treffen mit einer kleinen Ausfahrt. Startpunkt soll der vielen bereits bekannte Parkplatz an der Siemensalle sein und der Zielort wird die kleine Ortschaft Endlhausen sien, wo wir uns dann im kleinen Biergarten noch zusammen setzen und etwas essen/trinken können. Die Route wäre so ca. 50km lang. Klick für Details. Die Tour kann aber nur bei gutem Wetter gefahren werden, da der Innenbereich des Lokals nicht wirklich groß und auch nicht so schön ist. Zudem soll es kein großes Treffen werden, sonder eher so für 5-10 Autos. Einen Termin habe ich jetzt noch keinen ins Auge gefasst, sondern wollte mich erst mal nach dem Interesse erkundigen (es sollte ein Samstag oder Sonntag sein).

    Postet einfach mal, wann es euch recht wäre und wann ihr gar nicht könnt.

    1. BMWlover --> Mitte Juli - Mitte August (außer 1. August WE)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW E87, 28.06.2009
    BMW E87

    BMW E87 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.02.2008
    Beiträge:
    2.545
    Zustimmungen:
    104
    Ort:
    Aitrach, BaWü
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    hi,

    wäre auch dabei.
    also im august hätt ich eigentlich immer zeit an den wochenenden. außer das 3 nicht weil ich da in hamburg bin.

    ich veranstalte evtl am 15august ein treffen in memmingen im allgäu.

    gruß
    daniel
     
  4. #3 betty73, 28.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus Marco!

    Intresse habe ich auf jeden Fall! Für mich (und evtl. meine Freundin) ist der Sonntag immer besser (wir arbeiten beide im Verkauf :roll: :wink: ). In der Zeit hätte ich auch Urlaub, vermutlich bin ich dann aber nicht in München (was eine absolute Schande wäre :mir_ist_schlecht: ), würde wirklich mal gerne bei einem kleinen Treffen dabei sein...
    Ich werde den Thread weiterverfolgen... vielleicht klappts ja doch :wink:

    Grüße

    Marco
     
  5. #4 BMWlover, 28.06.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Von wann bis wann bist du denn nicht da?
     
  6. #5 betty73, 28.06.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    also 18-19.07 bin ich auf jedenfall noch da. Da würde sogar der Sa. gehen... ich hab ja Urlaub :grins: :yeah:

    Grüße

    Marco
     
  7. #6 _Bling_Bling_, 29.06.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Hey,

    also ich wär auf jeden Fall wieder dabei.

    Bei mir wäre Juli besser. Oder die 3te oder 4te August Woche. Bin die ersten 2 August Wochen nämlich nicht im Lande.
     
  8. #7 Spiderin, 29.06.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Juli und August ist bei uns schlecht :cry:
     
  9. f3rr3t

    f3rr3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landshut
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    ..

    bin dabei.. wenn es Sonntags ist .. ! bis spätestens 3 August woche da bin ich weg ... ganz weit weg :D
     
  10. #9 BMWlover, 04.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Auch Sonntags? Wann könnt ihr denn?
     
  11. #10 _Bling_Bling_, 06.07.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Also bei mir ist egal ob Samstag oder Sonntag. Hauptsache Juli oder ab der 3ten Augustwoche wieder. 8)
     
  12. #11 Spiderin, 06.07.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Wir können wieder ab Mitte September. :D
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 BMWlover, 06.07.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Aufgrund des schlechtem Wetters wird das erst mal vertagt. Wie schon oben geschrieben, es wär nur was wenns wetter passt... :(
     
  15. #13 betty73, 12.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich muss mich mal wieder ausklinken... ich fahre doch früher in den "Osten" als erwartet...

    Grüße und bis zum (vielleicht) nächsten mal

    Marco
     
Thema:

Kleine Ausfahrt im Münchner Umland

Die Seite wird geladen...

Kleine Ausfahrt im Münchner Umland - Ähnliche Themen

  1. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...
  2. [E87] Kleiner OBD2 Stecker

    Kleiner OBD2 Stecker: Hallo zusammen, ich suche eine obd2 Bluetooth Stecker. Dieser sollte so klein sein, dass ich die Klappe wieder zubekommen oder dieser zumindest...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum

    Lackaufbereitung / Lackier im Münchner Raum: Hi, kennt jemand aus persönlicher Erfahrung (!) einen guten Betrieb für eine Lackaufbereitung / Lackierungsarbeiten im Münchner Raum?...
  5. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen: