kleine abendliche Anekdote...

Diskutiere kleine abendliche Anekdote... im Der 1er BMW im PLZ Bereich 9 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Nachdem ich mich spontan entschlossen hatte, den kleinen Bob mal etwas auszufahren, traf ich doch recht schnell auf einen um die Kurve blitzenden,...

  1. #1 argonius, 22.05.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mich spontan entschlossen hatte, den kleinen Bob mal etwas auszufahren, traf ich doch recht schnell auf einen um die Kurve blitzenden, nach Tuning aussehende schwarzen 1er. Also kurz hinterher um mal zu guggen, wer hier in Regensburg noch so fährt. Schnell hatte ich ein breites grinsen im Gesicht: Es war ein 1er M-Coupe komplett in Schwarz! Wunderschön! Kurz etwas hinterher gefahren, raus auf die Landstraße und gib ihm (ja ich hatte die Motoröltemperaturanzeige schon beim Losfahren hergeholt und ja er war schon "heiß" :D)
    Also rauf auf die Landstraße und *bäm* der Auspuff des 1er M-Couper brüllt mich an. Mit Mühe und Not kann ich mehr oder minder mithalten, bin mir jedoch sicher, dass der wohl nichtmehr Stock ist ;) Naja jedenfalls eine kurze Beschleunigungsodysee hinter mir und abgebogen. Obligatorische Lichthupe meinerseits; Warnblinker seinerseits ... schön wenn man sich auch "Blind" versteht.

    Danach ging es weiter im Umland, das Wetter war ja entsprechend mit dem roten Abendhimmel :) Kurz nochmal Tanken und ab auf den Heimweg über die obligatorische Heimroute (kurzes Stück Autobahn und wieder durch die Stadt)...

    An der Ampel der Autobahnabfahrt stehend, seh ich im Rückspiegel einen weißen 1er, schwarzes Dach, M-Seitenspiegel,... was wird das wohl sein :D
    Na klar, noch ein 1er M-Coupe (gabs wohl irgendwo geschenkt :p)
    Also schön direkt um die Kurve von der Ampel weggedonnert (klappt ja schön mit nem xDrive). Gott sei Dank noch rechtzeitig den Blitzer vorrausgesehen (da wo er fast immer steht :p) und runtergebremst. 1er M-Coupe Fahrer fährt an der Ampel neben mir, kurzer Smalltalk... Ja seiner ist gemacht, es wird grün, *bäm* und wieder brüllt mich ein Auspuff eines 1er M-Coupe an... nur der hier BRÜLLT wirklich.... nächste Ampel, wieder rot... Ich frag ihn nachm Auspuff => Akrapovic ... naja war ja iwie klar bei dem Klang :D
    Darauf wird grün und ich mein frech "auf ein neues" und geb dem kleinen Bodo die sporen. Erst kommt das 1er M-Coupe nicht ran, ich hör ständig hinter mir nur quitschende Reifen (ja wir sind hier schon bei ca 80!!! *gg*) und dann wieder mal... ja ihr denkt es auch *bäm* ich werd wieder angebrüllt :D

    Kurzes Verabschieden per Hupe an der nächsten Kreuzung und ich düse Heim.

    Fazit: 2 mal verblasen worden und dennoch mit nem breiten Grinsen heimgefahren. Danke 1er Community für solche Abende :)

    Und jetzt schönes langes Wochenende!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MyLord

    MyLord 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Lord
    Schöne Geschichte, mich freut so etwas auch immer wieder :daumen:
    Hatte gestern auf der A 14 auch ein orangenes 1 M Coupe hinter mir, war aber im falschen Auto unterwegs und so habe ich ihn schnell vorbei gelassen und mich am Sound erfreut :winkewinke:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 25.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kenne ich beide, schwarz mit e82 kennzeichen? -> 420 ps
    der weiße mit schwarzem dach und akra hat n techtec tune auf 450 ps.
     
  5. #4 argonius, 25.05.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Lol. Da wunderts mich nichtmehr bei den leistungsdaten ;)
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 25.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    in was bist du denn unterwegs?
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    er fährt einen M235ix
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine abendliche Anekdote...

Die Seite wird geladen...

kleine abendliche Anekdote... - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...
  5. [E87] Kleine Umbauten an meinem 130i

    Kleine Umbauten an meinem 130i: Hallo Zusammen, erst einmal wünsche ich allen noch ein frohes neues Jahr 2017:) Ich hoffe alle haben einen guten Start gehabt und (vor allem bei...