kleine abendliche Anekdote...

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 9" wurde erstellt von argonius, 22.05.2015.

  1. #1 argonius, 22.05.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ich mich spontan entschlossen hatte, den kleinen Bob mal etwas auszufahren, traf ich doch recht schnell auf einen um die Kurve blitzenden, nach Tuning aussehende schwarzen 1er. Also kurz hinterher um mal zu guggen, wer hier in Regensburg noch so fährt. Schnell hatte ich ein breites grinsen im Gesicht: Es war ein 1er M-Coupe komplett in Schwarz! Wunderschön! Kurz etwas hinterher gefahren, raus auf die Landstraße und gib ihm (ja ich hatte die Motoröltemperaturanzeige schon beim Losfahren hergeholt und ja er war schon "heiß" :D)
    Also rauf auf die Landstraße und *bäm* der Auspuff des 1er M-Couper brüllt mich an. Mit Mühe und Not kann ich mehr oder minder mithalten, bin mir jedoch sicher, dass der wohl nichtmehr Stock ist ;) Naja jedenfalls eine kurze Beschleunigungsodysee hinter mir und abgebogen. Obligatorische Lichthupe meinerseits; Warnblinker seinerseits ... schön wenn man sich auch "Blind" versteht.

    Danach ging es weiter im Umland, das Wetter war ja entsprechend mit dem roten Abendhimmel :) Kurz nochmal Tanken und ab auf den Heimweg über die obligatorische Heimroute (kurzes Stück Autobahn und wieder durch die Stadt)...

    An der Ampel der Autobahnabfahrt stehend, seh ich im Rückspiegel einen weißen 1er, schwarzes Dach, M-Seitenspiegel,... was wird das wohl sein :D
    Na klar, noch ein 1er M-Coupe (gabs wohl irgendwo geschenkt :p)
    Also schön direkt um die Kurve von der Ampel weggedonnert (klappt ja schön mit nem xDrive). Gott sei Dank noch rechtzeitig den Blitzer vorrausgesehen (da wo er fast immer steht :p) und runtergebremst. 1er M-Coupe Fahrer fährt an der Ampel neben mir, kurzer Smalltalk... Ja seiner ist gemacht, es wird grün, *bäm* und wieder brüllt mich ein Auspuff eines 1er M-Coupe an... nur der hier BRÜLLT wirklich.... nächste Ampel, wieder rot... Ich frag ihn nachm Auspuff => Akrapovic ... naja war ja iwie klar bei dem Klang :D
    Darauf wird grün und ich mein frech "auf ein neues" und geb dem kleinen Bodo die sporen. Erst kommt das 1er M-Coupe nicht ran, ich hör ständig hinter mir nur quitschende Reifen (ja wir sind hier schon bei ca 80!!! *gg*) und dann wieder mal... ja ihr denkt es auch *bäm* ich werd wieder angebrüllt :D

    Kurzes Verabschieden per Hupe an der nächsten Kreuzung und ich düse Heim.

    Fazit: 2 mal verblasen worden und dennoch mit nem breiten Grinsen heimgefahren. Danke 1er Community für solche Abende :)

    Und jetzt schönes langes Wochenende!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MyLord

    MyLord 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Lord
    Schöne Geschichte, mich freut so etwas auch immer wieder :daumen:
    Hatte gestern auf der A 14 auch ein orangenes 1 M Coupe hinter mir, war aber im falschen Auto unterwegs und so habe ich ihn schnell vorbei gelassen und mich am Sound erfreut :winkewinke:
     
  4. #3 alpinweisser_120d, 25.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kenne ich beide, schwarz mit e82 kennzeichen? -> 420 ps
    der weiße mit schwarzem dach und akra hat n techtec tune auf 450 ps.
     
  5. #4 argonius, 25.05.2015
    argonius

    argonius 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.09.2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Lol. Da wunderts mich nichtmehr bei den leistungsdaten ;)
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 25.05.2015
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    in was bist du denn unterwegs?
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    er fährt einen M235ix
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kleine abendliche Anekdote...

Die Seite wird geladen...

kleine abendliche Anekdote... - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  3. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  4. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

    Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...