"Kleinbuchstaben" im Navi Pro

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von outofbed, 21.06.2013.

1. #1 outofbed, 21.06.2013
    outofbed

outofbed 1er-Fan

Vorname:
    Tommy
    Hat jemand ne Ahnung wie ich z.B. bei der Umbenennung eines Albums in Kleinbuchstaben schreiben kann?

Gruß, Tommy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frederic2de, 22.06.2013
    frederic2de

frederic2de 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Normalerweise durch nach oben drücken des Controllers. Da sollten doch in der Mitte die kleinen Buchstaben angezeigt werden.

4. #3 Fibonacci, 22.06.2013
    Fibonacci

Fibonacci 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2012
    In der Navigation ja, aber im Mediaplayer wurde das wohl vergessen :motz:. Ich behelfe mir mit Exportieren auf einen USB-Stick, am PC umbenennen und wieder Importieren. Zum Umbenennen muss man \BMWData\Music\data_1 bearbeiten, eine Textdatei im Unix-Format - Notepad geht also schon mal nicht.

5. #4 Guiuana, 24.06.2013
    Guiuana

Guiuana 1er-Fan

Vorname:
    Daniel
    Die kostenlose Software notepad++ kann das....

6. et90

et90 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2012
    Vorname:
    Patrick
    Wichtig bei Notepad++: Du musst ihm ggf. nochmal sagen, dass er die Datei auch wieder im Unix Format speichern soll. Bearbeiten -> Format Zeilenende -> Konvertiere nach Unix (LF)
    Ich hab mir mit der Aktion schon ein paar Systeme (Nicht Autos "nur" Serversysteme) zerschossen. In wie Weit BMW das abgefangen hat, oder was passiert, wenn du ihm Windows Formatierte Files unterschiebst, weiß ich nicht, würde ich auch nicht probieren wollen ;)
    Im Besten Fall hast du die Zeichenkette ^M bei jedem Zeilenumbruch drin stehen, im schlimmsten Falle geht wirklich was kaputt oder du hast Datenverlust, weil er es nicht mehr einlesen kann, also lieber vorsicht, wie nachsicht!

Thema: "Kleinbuchstaben" im Navi Pro
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw f20 kleinbuchstaben

,
  2. bmw passwort eingeben kleinbuchstaben

Die Seite wird geladen...

"Kleinbuchstaben" im Navi Pro - Ähnliche Themen

1. [E87] CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren

CCC Navi Prof DVD Länderzusammenstellung modifizieren: Hallo, weiß jemand ob es möglich ist aus den originalen Navi DVD Road Map Europe Prof (CCC) eine persönliche Version zu basteln? Im Speziellen...
  2. [E8x] 8,8" Display für CCC Navi auf großes Display

8,8" Display für CCC Navi auf großes Display: Hallo Leute, Ich biete hier ein 8,8" Display aus dem E90 in dem Displayrahmen für ein Tablet an. Der Display Rahmen hat vorne zwei kleine Löcher...
  3. [E8x] Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten

Navi-Nachrüstung und Navi-Upgrade - Kosten: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten E8x und hab in dem Zusammenhang mal nach den Kosten für eine Navi-Nachrüstung geschaut, weil...
  4. [F21] Navi Business Kartenupdate: Probleme

Navi Business Kartenupdate: Probleme: Hallo zusammen! Habemir heute für meinen F21 mit Navi Business vom Baum-BMW Shop das MOVE 2017-1 Kartenupdate gekauft. Freischaltcode habe ich...
  5. [E87] Antennendiversity bei Business Radio/Navi?

Antennendiversity bei Business Radio/Navi?: Hallo Zusammen, mich beschäftigt, ob ich bei meinem E87, Bj. 05, mit Navi/Radio-business-Ausstattung problemlos auf die viel angepriesene Peugeot...