Kleider bügel auch in schön ??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Reni, 06.06.2010.

  1. Reni

    Reni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück/ Hannover
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Renan
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. xuxu

    xuxu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.05.2007
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Würde mich auch interessieren und meine Jackets würden sich bestimmt freuen ;).
     
  4. #3 Fabi189, 06.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Jaja, das würd ich jetzt auch sagen. :mrgreen:
    Erst auf M3 machen und dann Kleiderbügel nachrüsten :lach_flash:

    :wink: Spaß natürlich :wink:
     
  5. #4 Christoph, 06.06.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
  6. #5 metallic2010, 06.06.2010
    metallic2010

    metallic2010 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich habe mich gegen Kleiderbügel im Auto entschieden, ich habe mir einen Kleidersack bzw. eine Kleidertasche gekauft. Da passen mehrere Hemden, Hosen, etc. rein und ich kann den mittig falten und in den Kofferraum legen ohne das die Kleidungsstücke verknicken.

    Der Kleiderbügel mag ganz praktisch sein, aber ich habs in mehreren Fahrzeugen gesehen wo der Platz zwischen Kleiderbügel und Boden oder Rücksitzen zu knapp war und die Kleidungsstücke dadurch leicht verknickt wurden.

    Gruss Metallic
     
  7. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
  8. #7 Stuntdriver, 06.06.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Der BMW-Kleiderbügel ist einfach eine hässliches Teil. Ich habe das gleiche Problem und vermisse die Griffe über den hinteren Seitenfenstern aus dem E36, da passten an jede Seite 2 Kleidersäcke mit je 2 Kombinationen. :motz: Anständig nachrüsten kann man auch vergessen weil beim QP eine Verstärkung fehlt an der man das ganze befestigen könnte. Zum ko**en. Aber bei anständig gefülltem Kofferraum bekommt man die Kleidersäcke auf den Koffern knitterfrei transportiert.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. rommue

    rommue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hilden
    Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2012
  11. #9 Christoph, 27.06.2010
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
Thema: Kleider bügel auch in schön ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er kleiderbügel

    ,
  2. kfz kleiderbügel bmw günstig

Die Seite wird geladen...

Kleider bügel auch in schön ?? - Ähnliche Themen

  1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  3. Grüße aus dem schönen Österreich :-)

    Grüße aus dem schönen Österreich :-): Grüß euch Leute, dadurch ich dringend was suche, stell ich mich erst einmal vor. Also ich bin der Dominik (21) und komme wie es oben schon steht,...
  4. F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle

    F22 M235i Black/Black - E46, E82, E92 Ne schöne Jrooß uss Kölle: Tach zusammen Freunde, ich grüße euch alle.... Mein Name ist Tommy, ich komme aus Köln, bin 30, arbeite seit 12 Jahren bei BMW und baue...
  5. Grüße aus dem schönen Vogtland ;-)

    Grüße aus dem schönen Vogtland ;-): Hallo, miteinander. Da ich nach VW und Opel endlich zu einem BMW gekommen bin, möchte ich mich hier auch mal melden :eusa_shifty: Mein Name ist...