[E8x] Klebereste vom Felgengewicht entfernen

Diskutiere Klebereste vom Felgengewicht entfernen im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hallo zusammen. Hat jemand nen Tip für mich , wie ich am besten die Klebereste vom alten Felgengewicht wegbekomme? lg

1. #1 emma120d, 27.09.2013
    emma120d

emma120d 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Thomas
    Hallo zusammen.

Hat jemand nen Tip für mich , wie ich am besten die Klebereste vom alten Felgengewicht wegbekomme?

lg

2. #2 Michel_xi, 27.09.2013
    Michel_xi

Michel_xi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Michel
    versuch mal "Solvent 50" von Kontakt Chemie.
    Damit gehen alles Arten von Aufklebern und Kleber-Reste weg.
    Bei mir habe ich sogar hartes Harz von Kiefern wieder abbekommen.

Michel

Thema:

Klebereste vom Felgengewicht entfernen

Die Seite wird geladen...

Klebereste vom Felgengewicht entfernen - Ähnliche Themen

1. BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen

BMW Spoiler abgerissen, Klebereste entfernen: [ATTACH] Servus zusammen, leider sehr traurige Nachrichten. Mir hat jemand mutwillig meinen BMW Performance Heckspoiler abgerissen. (Bild im...
  2. [E87] Klebereste entfernen

Klebereste entfernen: Hallo Zusammen, ich habe am Heck meines weißen E87 leider noch ein paar kleinere Kleberest von Aufklebern die der Vorbesitzer des Wagens dran...
  3. Klebereste auf dem Lack entfernen

Klebereste auf dem Lack entfernen: Hallo zusammen, ich habe eine komplette Tür gekauft und auch bereits montiert. Soweit ist alles super, Farbton perfekt, Fensterheber und...
  4. [E82] Kleberest auf Autofolie entfernen

Kleberest auf Autofolie entfernen: Hallo, ich habe meine Chromline mit schwarzer Autoverklebungsfolien foliert. Hat alles wunderbar geklappt. Nur leider sind auf der Folie...
  5. Wie bekommt man Klebereste von der lackierten Alufelge??????

Wie bekommt man Klebereste von der lackierten Alufelge??????: Hi Leute, hab gestern neue Sommerreifen bekommen und jetz sind die Klebereste von den alten Klebegewichten. Wie bekomm ich die jetzt am besten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden