Klebefolien in München

Diskutiere Klebefolien in München im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, es war sogar zuletzt (6monate her...) bei Galileo zu sehen, eine Firma in München, ich meine in der Domagkstr, die spezialisiert war das...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    es war sogar zuletzt (6monate her...) bei Galileo zu sehen, eine Firma in München, ich meine in der Domagkstr, die spezialisiert war das ganzen auto mit folien zu bekleben.

    Ich will nicht den ganzen wagen bekleben sondern nur gut gemachte klebestreifen anbringen. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen bzw kennt o.g Firma ?

    danke
     
  2. #2 ADizzle, 09.08.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Also die Frima gehört wohl zu den Klebeprofis.

    Wer einen VW Beatle sauber und komplett bekleben kann, kann auch Streifen anbringen :wink:

    Geh doch einfach mal auf deren Website und nehme Kontakt auf!

    Lg

    Andy
     
  3. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ich meine es war eine andere firma, die heißen nicht klebeprofi (der Ladenbesitzer war/ist Italiener); die website war einfach, gut aber unaufälllig gemacht.......keine ahnung, vielleicht muss ich in den galileo archiv surfen
     
  4. #4 lalamite, 10.08.2008
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, es war ne andere Firma :-)

    http://www.printtech.de/

    siehe auch unter

    Galileo Archiv

    cheers
    Lalamite

    EDIT
    sehe gerade das es wohl einen zweiten Bericht in Galileo gegeben hat.
    Dieser genannte war nicht mit dem Porsche der dann mit olivgrüner Folie beklebt wurde.
     
  5. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    genau den, bingo :) ! mit den porsche in giftgrün .....merci ;) :)
     
Thema:

Klebefolien in München

Die Seite wird geladen...

Klebefolien in München - Ähnliche Themen

  1. SB Waschplätze in München

    SB Waschplätze in München: Servus zusammen, kennt jemand SB Waschplätze in München? Kenn lediglich den von der Aral auf der Ingolstädterstr. Evtl. auch einen bei dem man...
  2. M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München

    M1xxi, M2xxi, M2 Treffen München: Servus zusammen, was haltet Ihr von einem M1xxi, M2xxi & M2 Treffen in München? Würde gerne viele individuelle Fahrzeuge sehen, originale und...
  3. M140i F20 aus München

    M140i F20 aus München: servus zusammen, ich bin Sebastian, 29 Jahre jung aus München. Aktuell fahre ich ein 218i Cabrio mit dem ich sehr zufrieden bin. Zufrieden sein...
  4. Ein neuer aus dem Landkreis München

    Ein neuer aus dem Landkreis München: Grueziwoll beinander, ich habe mir zu Nikolaus einen 118d bei meinem Händler geholt. Das Auto hat keine große Ausstattung: Advantage, Business,...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Servus, bin neu bei Euch und habe noch keinen 1er ;-). Aktuell fahre ich noch einen E46 320i Touring und spiele mit dem Gedanken einen 120i zu...