Klebefolien in München

Diskutiere Klebefolien in München im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, es war sogar zuletzt (6monate her...) bei Galileo zu sehen, eine Firma in München, ich meine in der Domagkstr, die spezialisiert war das...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    es war sogar zuletzt (6monate her...) bei Galileo zu sehen, eine Firma in München, ich meine in der Domagkstr, die spezialisiert war das ganzen auto mit folien zu bekleben.

    Ich will nicht den ganzen wagen bekleben sondern nur gut gemachte klebestreifen anbringen. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen bzw kennt o.g Firma ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 09.08.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Also die Frima gehört wohl zu den Klebeprofis.

    Wer einen VW Beatle sauber und komplett bekleben kann, kann auch Streifen anbringen :wink:

    Geh doch einfach mal auf deren Website und nehme Kontakt auf!

    Lg

    Andy
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ich meine es war eine andere firma, die heißen nicht klebeprofi (der Ladenbesitzer war/ist Italiener); die website war einfach, gut aber unaufälllig gemacht.......keine ahnung, vielleicht muss ich in den galileo archiv surfen
     
  5. #4 lalamite, 10.08.2008
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, es war ne andere Firma :-)

    http://www.printtech.de/

    siehe auch unter

    Galileo Archiv

    cheers
    Lalamite

    EDIT
    sehe gerade das es wohl einen zweiten Bericht in Galileo gegeben hat.
    Dieser genannte war nicht mit dem Porsche der dann mit olivgrüner Folie beklebt wurde.
     
  6. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    genau den, bingo :) ! mit den porsche in giftgrün .....merci ;) :)
     
Thema:

Klebefolien in München

Die Seite wird geladen...

Klebefolien in München - Ähnliche Themen

  1. Servus aus München

    Servus aus München: Servus zusammen, ich hab mir vor ungefähr einem Jahr meinen e81 gekauft und mich seit dem immer mehr in das Auto verliebt. Da ich bei euch schön...
  2. Servus aus München

    Servus aus München: Hallo Community, dann möchte auch ich mich und meinen 1er einmal vorstellen: Ich bin der Lukas, 28 Jahre, komme aus München und bin seit kurzem...
  3. Folierung in München

    Folierung in München: Hey Leute, kann mir jemand einen guten und günstigen Folierer in und um München empfehlen? Würde gerne meinen weißen 1er F20 LCI folieren lassen....
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...