Klebefolien in München

Diskutiere Klebefolien in München im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, es war sogar zuletzt (6monate her...) bei Galileo zu sehen, eine Firma in München, ich meine in der Domagkstr, die spezialisiert war das...

  1. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Hallo,

    es war sogar zuletzt (6monate her...) bei Galileo zu sehen, eine Firma in München, ich meine in der Domagkstr, die spezialisiert war das ganzen auto mit folien zu bekleben.

    Ich will nicht den ganzen wagen bekleben sondern nur gut gemachte klebestreifen anbringen. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen bzw kennt o.g Firma ?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 09.08.2008
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Also die Frima gehört wohl zu den Klebeprofis.

    Wer einen VW Beatle sauber und komplett bekleben kann, kann auch Streifen anbringen :wink:

    Geh doch einfach mal auf deren Website und nehme Kontakt auf!

    Lg

    Andy
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    ich meine es war eine andere firma, die heißen nicht klebeprofi (der Ladenbesitzer war/ist Italiener); die website war einfach, gut aber unaufälllig gemacht.......keine ahnung, vielleicht muss ich in den galileo archiv surfen
     
  5. #4 lalamite, 10.08.2008
    lalamite

    lalamite 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, es war ne andere Firma :-)

    http://www.printtech.de/

    siehe auch unter

    Galileo Archiv

    cheers
    Lalamite

    EDIT
    sehe gerade das es wohl einen zweiten Bericht in Galileo gegeben hat.
    Dieser genannte war nicht mit dem Porsche der dann mit olivgrüner Folie beklebt wurde.
     
  6. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    genau den, bingo :) ! mit den porsche in giftgrün .....merci ;) :)
     
Thema:

Klebefolien in München

Die Seite wird geladen...

Klebefolien in München - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

    Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  2. Servus aus dem Herzen Münchens

    Servus aus dem Herzen Münchens: Hallo zusammen, heute ist es mal endlich soweit, nach langem mitlesen und einer, vor ein "paar Tagen" erfolgter Anmeldung :roll:, stelle ich mich...
  3. Servus aus'm Lkr. Dachau b. München

    Servus aus'm Lkr. Dachau b. München: Griaß eich beinander, habe ein paar Tage mitgelesen und entschlossen auch ein Teil der Community zu werden. :wink: Kurz zu meiner Person: Mein...
  4. Servus aus München

    Servus aus München: So , Grias eich und servus :) nach langem mitlesen und stöbern habe ich mich entschlossen auch einen kurzen Steckbrief zu verfassen. Ich heiße...
  5. Servus aus München

    Servus aus München: Welcome Back liebe Community, mein Name ist Marian, bin 27 Jahre alt und wohne zur zeit im schönen München. Nach rund einem Jahr M135i und 1er...