Klaus Scheller BMW und Mini Vertragshändler

Dieses Thema im Forum "BMW Händler" wurde erstellt von Bluegixxe, 04.08.2005.

1. #1 Bluegixxe, 04.08.2005
    Bluegixxe

Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

Ist ein wirklich super Vertragshändler, freundliche und prompte bedienung, man bekommt immer en Kaffe oder ne Cola.
    Werkstatt arbeitet zuverlässig und schnell und die Preise sind nie höher als vorher angesagt!
    Hab schon 2 Autos dort gekauft und noch nie Probleme gehabt, wurde auch schon öfters was auf Garantie oder Kulanz reibungslos erledigt!

Hat 2 Vertretungen in Grünstadt und in Bad Dürckheim!!!

Wenn ihr da mal einen BMW kaufen wollt wird euch Herr Schefbauer bestimmt weiterhelfen! Jung und Dynamisch!

Hier noch der Link:
    http://www.autohaus-scheller.de/

Gruss Bluegixxe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkFreeman, 04.08.2005
    DarkFreeman

DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

In Bad Dürkheim hatte ich immer Seminare von der Firma aus... Glaube da hab ich den Händler auch gesehen... macht jedenfalls von außen nen gepflegten Eindruck!

4. #3 Bluegixxe, 04.08.2005
    Bluegixxe

Ist en wirklich grosser Händler!

Gruss Bluegixxe

5. #4 tarnschneider, 15.01.2006
    tarnschneider

tarnschneider 1er-Interessent(in)

na mit dem scheller in bad dürkheim habe ich voll die schlechten erfahrungen gemacht!! wollte mir nen unfallwagen der bei denen in der werkstatt repariert worden war als unfallfrei verkaufen!! kurz vor der unterzeichnung des kaufvertrages habe ich lunte bekommen als der verkäufer rein schrieb unfallschaden am stoßfänger hinten. habe mir das fzg dann nochmal genauer angeschaut (hatte ich vorher nicht gemacht da erst 4 monate jung und nur 800 km auf dem tacho) hierbei habe ich bemerkt das ein neues seitenteil eingesetzt war (schleifspuren sichtbar, spalten passten nicht) und die linke hinterachshälte noch krumm war!! auch der achskörper war verzogen und bereits oxidiert. nach dem ich die se sachen dem verkäufer mitgeteilt habe wollte der mich nur noch schnell los werden. habe dann noch bevor ich gegangen bin ein paar bilder mit dem händy gemacht. habe das an bmw gschickt aber nie ne antwort auf dieses geschäftsgebaren bekommen. habe mir jetzt einen beim ah schäfer gekauft. 4000 euro draufgelegt und nen neuen 120 d bekommen. auf den freue ich mich jetzt. wollte beinahe zu audi wechseln

6. #5 Bluegixxe, 17.01.2006
    Bluegixxe

Das ist natürlich nicht so toll! Ich bin aber bei Klaus Scheller in Grünstadt sehr zufrieden! Mit dem in Bad Dürckheim hatte ich noch nichts zu tun!
    Viel Spass mit deinem 120d!
    Gruss Bluegixxe

7. #6 badcobra18, 17.08.2009
    badcobra18

badcobra18 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich habe meinen auch in Bad Dürkheim gekauft. Ging alles reibungslos. Auch die Bestellungen der Heckleuchten und Performance-Nieren hat bestens (incl. Rabatt) geklappt.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klaus Scheller BMW und Mini Vertragshändler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw scheller test

,
  2. klaus scheller grünstadt

Die Seite wird geladen...

Klaus Scheller BMW und Mini Vertragshändler - Ähnliche Themen

1. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  2. [E8x] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
  3. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  4. [F21] BMW Professional-Sounderlebnis

BMW Professional-Sounderlebnis: Hallo, Als zukünftiger F21 Fahrer habe ich mir bei meiner BMW Niederlassung den Klang des BMW Professional mit normalen Lautsprechern angehört....
  5. [E8x] BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53

BMW Performance Luftfiltereinsatz für N52 / N53: Habe hier noch ein original Performance Luftfilter Element für den 1er und 3er aus dem BMW Performance Lufteinlass-System. Es handelt sich also um...