Klassifizierungen

Diskutiere Klassifizierungen im Rund ums 1erForum - Anregungen / Kritik / Probleme Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; hey kann mich mal bitte jemand über die Klassifizierung der User aufklären also zB 1er Fahrer und 1er Interessent? Viele Grüße Marian

  1. #1 M135i-Fahrer, 06.04.2016
    M135i-Fahrer

    M135i-Fahrer Guest

    hey kann mich mal bitte jemand über die Klassifizierung der User aufklären also zB 1er Fahrer und 1er Interessent?

    Viele Grüße
    Marian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.129
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    0-49: 1er Interessent(in)
    50-499: 1er Fahrer(in)
    500-999: 1er Fan
    1000-1999: 1er-Liebhaber
    2000-2999: 1er-Profi
    3000-6665: 1er Fanatiker(in)
    ab 6666: 1er Guru

    usw.
     
    M135i-Fahrer gefällt das.
  4. #3 M135i-Fahrer, 06.04.2016
    M135i-Fahrer

    M135i-Fahrer Guest

    Cool, danke sehr aufschlussreich :-)
     
  5. MyLord

    MyLord 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.10.2014
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sachsen
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2005
    Vorname:
    Lord
    Ich frage mich immer, warum nie die zeit zählt, in der man mitglied ist, mitliest und sein wissen erweitert und klicks generiert, was ja ausschlaggebend für den wert eines forums ist.

    Im porsche forum bin ich seit knapp 10 jahren mitglied bei 30 beiträgen. Soetwas wird nicht gewürdigt.

    Grüße:winkewinke:
     
  6. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    21.129
    Zustimmungen:
    340
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    nicht nur die Zeit sondern auch die aktive Teilnahme ist von wert für ein Forum :wink:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Flo95

    Flo95 1er-Guru

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    1.258
    Ort:
    Stuttgart / Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Florian
    Dann hast du in 10 Jahren leider kaum Leuten geholfen, oder Wissen ausgetauscht - und hiervon lebt ein Forum
     
  9. #7 Clamshell, 10.04.2016
    Clamshell

    Clamshell 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.05.2011
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Peter
    Leider gibt es auch genügend Zeitgenossen, die viele geistreiche Beträge von sich geben die keiner wissen will und auch nicht hilfreich sind, dass einem manch stiller Mitleser doch sympathischer ist. :mrgreen:
     
    MyLord gefällt das.
Thema:

Klassifizierungen