[E87] Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?!

Diskutiere Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, wende mich an euch weil Ihr event. schonmal dieses Problem hattet/habt und diesbezüglich keinen weiteren Eintrag gefunden habe. Habe...

  1. #1 geniestreich, 07.06.2014
    geniestreich

    geniestreich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wende mich an euch weil Ihr event. schonmal dieses Problem hattet/habt und diesbezüglich keinen weiteren Eintrag gefunden habe.
    Habe leider entdecken müssen, dass sich bei meinem heißgeliebten BMW Bj. 08 79000 gelaufen, der Klarlack an der Seitenwand an insg. 3 Stellen löst. ca. je 1x2 cm an der Dachkante hin. Zur "Ecke" hin größere Stelle..
    Was ich schon vor einer Weile entdeckt hab ist, ist eine kleinere Stelle unterm Türgummi der Beifahrertür. das fand ich ärgerlich, habs hingenomm. Aber das an der Seitenwand hat mich hysterisch gemacht...:shock:. Sollte ich versuchen bei BMW auf Kulanz zu hoffen oder eher gleich den Lackierer anstrengen? Hat so was jemand schon bei seinem durch? Über Antworten wäre ich dankbar. lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 welcher klarlack

Die Seite wird geladen...

Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?! - Ähnliche Themen

  1. BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?

    BMW E81 Seitenwand nach Leitplanken-Kontakt beschädigt - was tun?: Bei einem Leitplanken-Kontakt hat es unter anderem meine Seitenwand hinten links bei meinem BMW E81 zerbeult und ich brauche nun Rat was man hier...
  2. Beifahrertür lässt sich nicht öffnen

    Beifahrertür lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Ich habe folgendes Problem und zwar ist das Schloss der beifahrertür defekt und die Tür lässt sich nicht mehr öffenen. Hatte dies...
  3. Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten

    Ab- bzw. Einbau Heckdiffusor M-Schürze hinten: Wenn es so einen Thread schon gibt bitte dort hin verschieben, habe leider nichts gefunden. Meine Werkstatt hat mir auf meinen Wunsch hin den...
  4. B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk

    B58 Evolution: Neuer X3 M40i mit 400 PS ab Werk: Man munkelt, dass die neue Ausbaustufe des B58 im kommenden X3 M40i bei ca. 400 PS(!) ab Werk liegen wird. Hier der Link:...
  5. Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i

    Abgasanlage ab Kat M2 235i 135i: https://www.ebay.at/itm/122372613196 EBay Auktion ab 1€ Privatverkauf