[E87] Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?!

Diskutiere Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, wende mich an euch weil Ihr event. schonmal dieses Problem hattet/habt und diesbezüglich keinen weiteren Eintrag gefunden habe. Habe...

  1. #1 geniestreich, 07.06.2014
    geniestreich

    geniestreich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wende mich an euch weil Ihr event. schonmal dieses Problem hattet/habt und diesbezüglich keinen weiteren Eintrag gefunden habe.
    Habe leider entdecken müssen, dass sich bei meinem heißgeliebten BMW Bj. 08 79000 gelaufen, der Klarlack an der Seitenwand an insg. 3 Stellen löst. ca. je 1x2 cm an der Dachkante hin. Zur "Ecke" hin größere Stelle..
    Was ich schon vor einer Weile entdeckt hab ist, ist eine kleinere Stelle unterm Türgummi der Beifahrertür. das fand ich ärgerlich, habs hingenomm. Aber das an der Seitenwand hat mich hysterisch gemacht...:shock:. Sollte ich versuchen bei BMW auf Kulanz zu hoffen oder eher gleich den Lackierer anstrengen? Hat so was jemand schon bei seinem durch? Über Antworten wäre ich dankbar. lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 welcher klarlack

Die Seite wird geladen...

Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?! - Ähnliche Themen

  1. M135i Komplettanlage ab Kat

    M135i Komplettanlage ab Kat: Suche für ein Umbauprojekt eine komplette M135i AGA bis Kat. Auspuffklappe kann defekt sein, da sie eh nicht benötigt wird.
  2. Wischwasser ab Werk winterfit?

    Wischwasser ab Werk winterfit?: Hallo. Was füllt BMW ab Werk ins Wischwasser bzgl Frosttauglichkeit? Ist es dabei egal ob der Wagen im Sommer oder Winter produziert bzw....
  3. DSC regelt Leistung ab

    DSC regelt Leistung ab: Hallo zusammen, habe mich durch einige Beiträge gewühlt, die sich mit ähnlicher Thematik befassen, konnte aber mein Problem bisher nicht genau...
  4. [F20] Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16)

    Erfahrungen 120i/125i B48-Motor (ab 8/16): Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Erfahrungen zur "neuen" Motorengeneration B48 sammeln. Diese werden meines Wissens nach seit Sommer...
  5. [E87] Rattern ab 2500 umdrehungen

    Rattern ab 2500 umdrehungen: Hallo. Besitze einen BMW e87 118d (n47 mit 143 ps) von 2008 und hat ungefähr 160000km gelaufen. Etwas was ich schon länger habe ist wenn ich...