[E87] Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?!

Diskutiere Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?! im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, wende mich an euch weil Ihr event. schonmal dieses Problem hattet/habt und diesbezüglich keinen weiteren Eintrag gefunden habe. Habe...

  1. #1 geniestreich, 07.06.2014
    geniestreich

    geniestreich 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wende mich an euch weil Ihr event. schonmal dieses Problem hattet/habt und diesbezüglich keinen weiteren Eintrag gefunden habe.
    Habe leider entdecken müssen, dass sich bei meinem heißgeliebten BMW Bj. 08 79000 gelaufen, der Klarlack an der Seitenwand an insg. 3 Stellen löst. ca. je 1x2 cm an der Dachkante hin. Zur "Ecke" hin größere Stelle..
    Was ich schon vor einer Weile entdeckt hab ist, ist eine kleinere Stelle unterm Türgummi der Beifahrertür. das fand ich ärgerlich, habs hingenomm. Aber das an der Seitenwand hat mich hysterisch gemacht...:shock:. Sollte ich versuchen bei BMW auf Kulanz zu hoffen oder eher gleich den Lackierer anstrengen? Hat so was jemand schon bei seinem durch? Über Antworten wäre ich dankbar. lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 welcher klarlack

Die Seite wird geladen...

Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?! - Ähnliche Themen

  1. Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?

    Ab wann ist die Steuerkette unproblematisch?: Liebes 1er Forum, ich möchte mich gerne vorstellen bei euch. Mein Spitzname ist Jackol, bin fast 30 Jahre alt und komme aus dem Ruhrgebiet. Seit...
  2. B58 neuer Turbolader ab 07.2017

    B58 neuer Turbolader ab 07.2017: Hallo zusammen, Das Thema wurde bereits in der Gerüchteküche angesprochen, bevor sich das 2. Facelift herauskristalisiert hatte. Als dann klar...
  3. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  4. [F20] Neues Facelift ab wann bestellbar?

    Neues Facelift ab wann bestellbar?: Hey ihrs, Ich möchte recht bald 2-3 neue F20 bestellen. Da ja bereits im Konfigurator das neue Facelift angepriesen wird und ich nicht unbedingt...
  5. [F21] 120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat

    120i LCI B48 - Bastuck Auspuffanlage ab Kat: Hallo, hat sich jemand die Anlage von Bastuck unter seinen neuen 120i/125i LCI mit dem B48 Motor schon mal drunter geschraubt? Habe bei Bastuck...