Klarlack abdunkeln

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ladedruckanzeige, 07.05.2014.

  1. #1 Ladedruckanzeige, 07.05.2014
    Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    hey ihr lieben :D
    Weiss nicht obs hier reinpasst aber hab nichts gefunden wo ichs sonst reinstellen soll.
    Thema ist folgendes: Hab mir einen Rieger Diffusor in carbon look gekauft, den ich soiso noch mit klarlack lackieren muss.
    Da mir der Diffusor aber etwas zu hell ist habe ich überlegt den klarlack mit etwas schwarz zu mischen dass alles gleichzeitig etwas dunkler wird. Geht das?

    Schonmal danke für die antworten :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fressraupe, 09.05.2014
    fressraupe

    fressraupe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.11.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    (C)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Jörg
    eine fundierte Antwort kann dir darauf nur ein Lackierer geben....:lol:
    sollte aber möglich sein.....
     
  4. #3 Driver92, 09.05.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Kannst auch mit Mattem Klarlack lackieren lassen.
     
  5. #4 Ladedruckanzeige, 11.05.2014
    Ladedruckanzeige

    Ladedruckanzeige 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    wird es dann etwas dunkler wenn ich matten klarlack nehme?
     
  6. #5 Driver92, 12.05.2014
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Matter halt. :D
    Dann glänzt es nicht mehr so stark.
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 12.05.2014
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.590
    Zustimmungen:
    268
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    kannst zum klarlack auch schwarz mischen, den diff als quasi "lasieren"
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Dominik92, 13.05.2014
    Dominik92

    Dominik92 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    Richtig. Das würde ich aber nicht mit normalem schwarzen lack machen. Gibt hierfür extra Pigmente die man beimischt. Hier ist auch anzuraten einen richtigen 2-K Klarlack zu nehmen. Dann haste auch richtig lange was von. Wenn du den Klarlack nicht zu krass abdunkelst kannst du dich auch mit mehreren schichten an deinen gewünschten Farbton rantasten. Aber Vorsicht. Wenn der Klarlack später zu dicht wird wird dieser zu instabil. Soll heißen bei Steinschlägen oder ähnlichem platzt der zu krass weg.

    Gruß
     
  10. Isi85

    Isi85 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.06.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remscheid/Solingen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    06/2009
    Ja es geht tue etwas schwarz in den klarlack dann wird
    es dunkler ...
     
Thema: Klarlack abdunkeln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klarlack abdunkeln

    ,
  2. verdunkel klarlack

    ,
  3. klarlack dunkel

    ,
  4. lack verdunkeln,
  5. dunkler klarlack,
  6. klarlack dunkler
Die Seite wird geladen...

Klarlack abdunkeln - Ähnliche Themen

  1. [E87] Zu viel Poliert bzw. Klarlack abgetragen?

    Zu viel Poliert bzw. Klarlack abgetragen?: Hallo liebe Community, Und zwar hab ich bedenken, weil ich vor kurzem mehrere Stellen von Marderkot-Verätzungen im Klarlack rauspolieren wollte....
  2. [E87] Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?!

    Klarlack blättert an Seitenwand und Beifahrertür ab...?!: Hallo, wende mich an euch weil Ihr event. schonmal dieses Problem hattet/habt und diesbezüglich keinen weiteren Eintrag gefunden habe. Habe...
  3. [F20] Neuwagen - Klarlack Kratzer ???

    Neuwagen - Klarlack Kratzer ???: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen F20. Habe ihn gestern geholt beim Händler. M-Paket mit Estorial Blau. Hatte beim Händler bereits...
  4. Klarlack auf Haube ab

    Klarlack auf Haube ab: Servus:winkewinke:, Ich brauch eure hilfe, Am 1er meiner freundin (120d bj2005) ist heute bei der handwäsche der komplette klarlack der haube...
  5. Innenspiegel abdunkeln?

    Innenspiegel abdunkeln?: Hallo, Habe eine frage, mein alter 120d hatte ein innen Rückspiegel der automatisch abgedunkelt wurde sobald einer falsch eingestellte...