Klarlack ab oder Kratzer ?
Diskutiere Klarlack ab oder Kratzer ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Moin meine Felgen sehen mittlerweile so aus. [ATTACH] [ATTACH] Bin nirgends gegen gefahren oder sonst was. Ist das nur der Klarlack der...
Thema:
Klarlack ab oder Kratzer ?
Die Seite wird geladen...
-
Klarlack ab oder Kratzer ? - Ähnliche Themen
-
Lackstift Alpinweiss III - gehört da Klarlack dazu?
Lackstift Alpinweiss III - gehört da Klarlack dazu?: Hi, ich brauche einen Lackstift in Alpinweiss III. Bei BMW scheint das ein Set mit Farblack und Klarlack zu sein, obwohl es ein Unilack ist. Und... -
475 SAPHIRSCHWARZ MET / BMW / Grundierung-Autolack-Klarlack. 3x Spraydose
475 SAPHIRSCHWARZ MET / BMW / Grundierung-Autolack-Klarlack. 3x Spraydose: [IMG] EUR 27,95 End Date: 14. Apr. 20:06 Buy It Now for only: US EUR 27,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
237 GRANITSILBER / BMW Farbcode / Lackspray Set: Autolack & Klarlack Spray
237 GRANITSILBER / BMW Farbcode / Lackspray Set: Autolack & Klarlack Spray: [IMG] EUR 22,95 End Date: 14. Apr. 19:41 Buy It Now for only: US EUR 22,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
181 DIAMANTSCHWARZ / BMW Farbcode / Lackspray Set: Autolack & Klarlack Spray
181 DIAMANTSCHWARZ / BMW Farbcode / Lackspray Set: Autolack & Klarlack Spray: [IMG] EUR 22,95 End Date: 14. Apr. 19:41 Buy It Now for only: US EUR 22,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen... -
[F20] Neuwagen - Klarlack Kratzer ???
Neuwagen - Klarlack Kratzer ???: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem neuen F20. Habe ihn gestern geholt beim Händler. M-Paket mit Estorial Blau. Hatte beim Händler bereits...