Klappts ?

Diskutiere Klappts ? im Felgen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; hab mal ne frage... hat der normale Schrägheck 1er breitere kotfluegel als das coupe ? weil bei diesem zertifikat (...

1. Sonji

Sonji 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 15.05.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nein, breitere hat er mit Sicherheit nicht. Evtl. hat sogar der E82 ein paar Kanten weniger im Radhaus...

Also ich denke mal das das passt :wink:

Thema:

Klappts ?

Die Seite wird geladen...

Klappts ? - Ähnliche Themen

1. E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht

E82 Fensterheber Probleme / anlernen klappt nicht: Hallo, eins vorweg: die Suchfunktion habe ich benutzt und auch viel gelesen, aber nichts von alledem funktioniert so wie es soll. Und den Weg zu...
  2. Regensensor klappt nichtmehr richtig

Regensensor klappt nichtmehr richtig: Hi Mein Regensensor funktioniert seit einiger Zeit nichtmehr richtig (er wischt zu spät bzw. zu langsam). Den Intervall habe ich schon auf...
  3. Sitze Memory Leder nachrüsten / Sitzheizung klappt nicht

Sitze Memory Leder nachrüsten / Sitzheizung klappt nicht: Hallo, bin mir nicht ganz sicher wohin mit dem Thema also erstmal hier. Ich habe vorher Stoff Sportsitze ohne alles gehabt und mir dann Sportsitze...
  4. [E88] Import von Kontakten bei ConnectedDrive klappt nicht

Import von Kontakten bei ConnectedDrive klappt nicht: Hallo, BMW hat bei meinem Jahreswagen nun ConnectedDrive für weitere 2 Jahre frei geschaltet. Nun wollte ich über die Website...
  5. [E82] Display klappt nicht vollständig auf

Display klappt nicht vollständig auf: Moin Jungs, leider ist mir was sehr ärgerliches passiert... Mein Kumpel dachte das man das navi Display einfach mit der Hand zuklappen kann und...