[E8x] Klappmonitor - Stecker lösen

Diskutiere Klappmonitor - Stecker lösen im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin gerade dabei, das CIC nachzurüsten. Leider habe ich ein kleines Problem. Ich bekomme den Stecker auf der rechten Seite (für die...

1. Mopedo

Mopedo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Hallo,

bin gerade dabei, das CIC nachzurüsten. Leider habe ich ein kleines Problem. Ich bekomme den Stecker auf der rechten Seite (für die Videosignale) vom Klappmonitor nicht raus.

Hat da jemand einen Tip (bevor ich etwas hinmache).

Danke.

Grüsse,

Robert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mopedo

Mopedo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Robert
    Problem gelöst. Stecker geht gar nicht ab. Monitor muß mit dem Kabel ausgefädelt werden.

Thema:

Klappmonitor - Stecker lösen

Die Seite wird geladen...

Klappmonitor - Stecker lösen - Ähnliche Themen

1. K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!

K onkretieierung: HIFE zur stecker/kabelverbindungs reparatur gesucht!: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] suche ersatzstecker im teilekatalog sowei pinbelegung der 3 kabel vom höhenstandssensor vorne. die kabel sind ja aus dem...
  2. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...
  3. Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose

Gummiteil / Gummileiste vom Unterboden lose: Hallo, letztens gab es auf der Autobahn ein schlagen/klopfen vom Unterboden. Ich bin also auf den nächsten Parkplatz gefahren. Das Ergebnis war...
  4. F20 Radio Prof. Quadlock Stecker

F20 Radio Prof. Quadlock Stecker: Servus, kann mir hier jemand zufällig die Pinbelegung vom Quadlock Stecker am Radio Prof. BJ:09.2011 nennen? Am besten wäre ein Bild wo man es...
  5. Kabelbaum/stecker zum Sitz

Kabelbaum/stecker zum Sitz: Hallo Kann mir jemand sagen ob der Stecker/Kabelbaum zum Sitz immer gleich ist. Ich meine damit , hat der Stecker auch Leitungen für zB eine...