[E87] Klapperndes, rollendes Geräusch unter Beifahrersitz

Diskutiere Klapperndes, rollendes Geräusch unter Beifahrersitz im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Leute. Bei meinem E87 habe ich seit ca. 2 Monaten das Problem, dass unter dem Beifahrersitz Geräusche hervorkommen. Dachte erst es seien...

  1. #1 smueller, 26.11.2014
    smueller

    smueller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Hallo Leute.

    Bei meinem E87 habe ich seit ca. 2 Monaten das Problem, dass unter dem Beifahrersitz Geräusche hervorkommen. Dachte erst es seien irgendwelche Probleme unterm Auto, der Freundliche hat einen Blick drunter geworfen und da ist alles tiptop.
    Es klingt als würde etwas beim Anfahren/Bremsen vor und zurück rollen. Im Lüftungskanal unter dem Beifahrersitz lässt sich aber nichts erkennen, dieser läuft ja aber auch etwas V-förmig zusammen.

    Hat jemand eine Idee wie ich daran komme? Gibt es irgendwelche flexiblen Greifer? Hilft Unterdruck von einem Staubsauger?

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Vielen Dank!

    Gruß aus dem nebligen Erfurt
    Steffen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 26.11.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Also ich hatte mal einen labello in der Lüftung unterm Fahrer Sitz. Der ist aber in der Kurve immer hin und her gerollt. Habe ihn dann mit so einem flexiblen Greifer rausgeholt.
     
  4. #3 smueller, 27.11.2014
    smueller

    smueller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
  5. #4 F22225d, 27.11.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Genau damit
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klapperndes, rollendes Geräusch unter Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 2er bmw sitz rattert

    ,
  2. jetta 2 Geräusche rechts unterm Beifahrer

    ,
  3. komisches geräusch von außen unter dem fahrersitz

    ,
  4. was ist unter dem beifahrersitzt E87,
  5. komische geräusche unter fahrersitz,
  6. lautes rappeln unter fahrersitz,
  7. lüftungskanal ford unterm sitz reingefallen,
  8. bmw 116i lautes mahlendes geräusch unter fahrersitz,
  9. bmw 520 geräusche unterm sitz
Die Seite wird geladen...

Klapperndes, rollendes Geräusch unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. [F20] B38 Geräusche beim Kaltstart

    B38 Geräusche beim Kaltstart: Hallo, hat jemand von euch auch ab und an leichte Geräusche beim Kaltstart beim 3-Zylinder B38? Hört sich wie ein Nageln oder wie die Kette an,...
  2. Lenkproblem und geräusch

    Lenkproblem und geräusch: hallo Ihr Team Ich habe eine Frage: Ich fahre einen BMW 120i, seit gestern habe ich probleme mit dem Lenken, also das Lenkrad lenkt zu stark man...
  3. Geräusch normal?

    Geräusch normal?: bin zwar selber nicht davon betroffen würde mich aber trotzdem interessieren ob das Geräusch normal ist hier ist der Link dazu: [MEDIA]
  4. klick-klack Geräusch bei Lastwechel

    klick-klack Geräusch bei Lastwechel: Hallo, habe jetzt seit 3 Monaten einen M140i xdrive, habe letzt im Parkhaus bei offenem Fenster so ein recht leises klick-klack Geräusch gehört,...
  5. M135i Beifahrersitz verkantet

    M135i Beifahrersitz verkantet: Hallo, weiß nicht wie es passiert ist, aber der Beifahrersitz von meinem M135i (poste es hier weil diese Sitze ja sicherlich auch in anderen...