[E87] Klapperndes, rollendes Geräusch unter Beifahrersitz

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von smueller, 26.11.2014.

  1. #1 smueller, 26.11.2014
    smueller

    smueller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
    Hallo Leute.

    Bei meinem E87 habe ich seit ca. 2 Monaten das Problem, dass unter dem Beifahrersitz Geräusche hervorkommen. Dachte erst es seien irgendwelche Probleme unterm Auto, der Freundliche hat einen Blick drunter geworfen und da ist alles tiptop.
    Es klingt als würde etwas beim Anfahren/Bremsen vor und zurück rollen. Im Lüftungskanal unter dem Beifahrersitz lässt sich aber nichts erkennen, dieser läuft ja aber auch etwas V-förmig zusammen.

    Hat jemand eine Idee wie ich daran komme? Gibt es irgendwelche flexiblen Greifer? Hilft Unterdruck von einem Staubsauger?

    Hat jemand Erfahrungen damit?

    Vielen Dank!

    Gruß aus dem nebligen Erfurt
    Steffen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F22225d, 26.11.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Also ich hatte mal einen labello in der Lüftung unterm Fahrer Sitz. Der ist aber in der Kurve immer hin und her gerollt. Habe ihn dann mit so einem flexiblen Greifer rausgeholt.
     
  4. #3 smueller, 27.11.2014
    smueller

    smueller 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erfurt
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Steffen
    Spritmonitor:
  5. #4 F22225d, 27.11.2014
    F22225d

    F22225d 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    1.721
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Fußgennem
    Motorisierung:
    225d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    08/2015
    Vorname:
    Markus
    Genau damit
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klapperndes, rollendes Geräusch unter Beifahrersitz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lautes rappeln unter fahrersitz

    ,
  2. lüftungskanal ford unterm sitz reingefallen

    ,
  3. bmw 116i lautes mahlendes geräusch unter fahrersitz

    ,
  4. bmw 520 geräusche unterm sitz
Die Seite wird geladen...

Klapperndes, rollendes Geräusch unter Beifahrersitz - Ähnliche Themen

  1. Geräusch beim Motorstart

    Geräusch beim Motorstart: Hallo Leute. Habe seitdem ich das Auto gekauft habe so komische Geräusche beim Motorstart. Downpipes gewechselt, war immer noch da. Was kann es...
  2. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  3. [E87] Getriebeölwechsel, komische Geräusche

    Getriebeölwechsel, komische Geräusche: Schönen Abend, Ich habe heute mein Getriebeöl gewechselt. Anestoßen haben mich einige Themen, wo nach dem Wechsel die Gänge leichter flutschten...
  4. Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE )

    Unspezifisches Geräusch ab ca. 45 km/h ( MIT SOUNDFILE ): Hallo, seit kurzer Zeit habe ich ein unspezifisches "Jaulen" ab ca. 45 km/h. Ab Sekunde 8 ist das im Soundfile zu hören....
  5. Automatik Schalthebel macht Geräusche

    Automatik Schalthebel macht Geräusche: Hi Leute, beim Schaltvorgang von N nach D oder von D nach N surrt es am Schalthebel bzw direkt drunter. Es handelt sich hierbei um einen M135i...