[E87] klapperndes Blech ö.ä. ?

Dieses Thema im Forum "Mängel am 1er BMW" wurde erstellt von Drummer66, 12.09.2013.

1. #1 Drummer66, 12.09.2013
    Drummer66

Drummer66 1er-Interessent(in)

Hallo,
    gehöre jetzt auch dazu :icon_smile:
    habe aber seit ein paar Tagen im Stand ein Klappern aus dem Motorraum als wenn ein Blech vibriert und irgendwo gegenschlägt, klingt wie vom Auspuff o.ä, beim fahren hört man nichts, ist nur im Stand.
    Es handelt sich um einen 118iA BJ2005,117000km, der Wagen läuft ansonsten super, kein ruckeln o.ä, auch keine anderen komischen Geräusche.
    Habt ihr eine Idee was es sein könnte?
    Habe den Wagen erst seit Freitag und habe noch Gebrauchtwagengarantie.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daylight06, 13.09.2013
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Evtl. die Motorabdeckung, die wird gerne mal locker.

Thema:

klapperndes Blech ö.ä. ?

Die Seite wird geladen...

klapperndes Blech ö.ä. ? - Ähnliche Themen

1. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...
  2. [E82] elektrischer Sportsitz gegen Schale o.ä. tauschen

elektrischer Sportsitz gegen Schale o.ä. tauschen: Hallo zusammen, weiß jemand ob man bei elektrischer Sitzverstellung dennoch den Performance Sitz einbauen kann? Ich frage, weil die Leebmann24...
  3. Lautsprecher für E87 Alpine, Eton, Audio System o.ä.

Lautsprecher für E87 Alpine, Eton, Audio System o.ä.: Hallo zusammen, Suche einen guten Satz gebrauchte Lautsprecher 2-3Wege für eine E87 vFL sollen zur aufbesserung des Standardsystems dienen,...
  4. Unrunder / Klappernder Motor 118i e81

Unrunder / Klappernder Motor 118i e81: Hallo zusammen, wahrscheinlich altbekanntes Thema. Mein kleines Problemkind der 118i. Springt manchmal kaum (jedes 10. Mal ca) an, läuft im Stand...
  5. Tachonadeln aus M3, M5 o.ä

Tachonadeln aus M3, M5 o.ä: Hallo zusammen, ich suche Tachonadeln aus dem M5 bzw. aus dem M3. Bild: [IMG]. Gerne PN an mich!