Klappernde Scheiben?

Diskutiere Klappernde Scheiben? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, seit kurzem habe ich das es in meinen türen extrem klappert wenn das auto bei der fahrt ein bischen wackelt. :evil: ich vermute das es die...

  1. #1 MPlo2012, 22.06.2012
    MPlo2012

    MPlo2012 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Spritmonitor:
    hi,
    seit kurzem habe ich das es in meinen türen extrem klappert wenn das auto bei der fahrt ein bischen wackelt. :evil:

    ich vermute das es die scheiben sind :haue:

    hat jemand das gleiche problem? und/oder hat eine lösung für das problem?:crybaby:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 22.06.2012
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Das sind die Türdichtungen. Es hört sich aber so an als würde es vom Fenster kommen. Drückt stark gegen das Fenster ist das Geräusch auch weg.

    Die Dichtungen müssen behandelt werden.

    Die Dichtungen sollten am besten mit Carbaflo behandelt werden, gibt es bei BMW.

    Gleitmittel Carbaflo KSP 105, 83 23 0 309 627
     
  4. #3 MPlo2012, 22.06.2012
    MPlo2012

    MPlo2012 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin/Cottbus
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Spritmonitor:
    danke für die schnelle Antwort :)
     
Thema: Klappernde Scheiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw einser klappernde Scheibe

Die Seite wird geladen...

Klappernde Scheiben? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

    Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  2. Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung)

    Beschlagene Scheiben nach Motorstart (anlaufende Lüftung): Hallo Forum, ich fahre nun seit April 2016 einen F21 M135i Facelift Baujahr 2015 Automatik und bin zuvor etwa 4 Jahre einen E87 123d Baujahr...
  3. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

    Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  4. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  5. [F20] Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.

    Klapperndes ( Motorraum) Geräusch im Stand.: Moin, ich fahre einen BMW F20 116 ede / Bj. 2013 / 114000km. Im Mai hatte er TÜV und Anfang Oktober die große Inspektion. Seit gestern Abend...