Klappernde Scheiben?

Diskutiere Klappernde Scheiben? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hi, seit kurzem habe ich das es in meinen türen extrem klappert wenn das auto bei der fahrt ein bischen wackelt. :evil: ich vermute das es die...

1. #1 MPlo2012, 22.06.2012
    MPlo2012

MPlo2012 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Spritmonitor:
    hi,
    seit kurzem habe ich das es in meinen türen extrem klappert wenn das auto bei der fahrt ein bischen wackelt. :evil:

ich vermute das es die scheiben sind :haue:

hat jemand das gleiche problem? und/oder hat eine lösung für das problem?:crybaby:

2. #2 ADizzle, 22.06.2012
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Das sind die Türdichtungen. Es hört sich aber so an als würde es vom Fenster kommen. Drückt stark gegen das Fenster ist das Geräusch auch weg.

Die Dichtungen müssen behandelt werden.

Die Dichtungen sollten am besten mit Carbaflo behandelt werden, gibt es bei BMW.

Gleitmittel Carbaflo KSP 105, 83 23 0 309 627

3. #3 MPlo2012, 22.06.2012
    MPlo2012

MPlo2012 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2009
    Spritmonitor:
    danke für die schnelle Antwort :)

Thema: Klappernde Scheiben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw einser klappernde Scheibe

Die Seite wird geladen...

Klappernde Scheiben? - Ähnliche Themen

1. Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.

Bremsen "rubbeln" nach Scheiben und Belag wechsel.: Guten Tag zusammen, Ich habe vor etwa 15.000km meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne und hinten gewechselt. Vorne ist bis zum heutigen Tage...
  2. Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke

Bremsbeläge und Scheiben wo kaufen und welche Marke: hallo zusammen , Muss meine Bremsbeläge hinter beim "116i" wechselt .km stand 160 t. Bremsscheiben muss ich auch machen , vorne / hinten . Wo...
  3. Scheiben tönen PLZ 91XXX

Scheiben tönen PLZ 91XXX: Ich würde gerne die Scheiben meines F20 tönen. Habe mich bereits an einem anderen Auto ausgetobt...ohne Erfolg :aufgeregt: Daher die Frage, ob es...
  4. [F20] schwarze Scheiben

schwarze Scheiben: Eigentlich bin ich mit der Bestellung meines M140 schon lange durch. Könnte zwar noch was ändern, aber vom Prinzip her bin ich mir einig. Eine...
  5. Scheibe einstellen

Scheibe einstellen: Hallo zusammen, bei meinem ist die Scheibe in der Scheibe auf der Fahrerseite verstellt. Als Folge habe ich starke Windgeräusche und Klappern bei...