[F20] Klappern vorne rechts und im Kofferraum

Diskutiere Klappern vorne rechts und im Kofferraum im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon öfter das Forum durchsucht und viele Themen zu dem Thema gefunden, bin aber leider nicht fündig geworden,...

1. #1 Hannes1129, 17.05.2017
    Hannes1129

Hannes1129 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2017
    Hallo Zusammen,

ich habe jetzt schon öfter das Forum durchsucht und viele Themen zu dem Thema gefunden, bin aber leider nicht fündig geworden, was die Lösung des Problems betrifft.

Kofferraum:
    Ich habe schon lange ein Klappen bzw. Klopfen bei Unebenheiten im Kofferraum-Bereich.
    Die Gummi-Puffer habe ich einmal richtig straff gestellt und richtig lose.
    Beim leichten Drücken auf die Heckklappe kann man auch ein leichtes klappern hören.

Vorne Rechts:
    Es klingt so als wäre es die Plastik-Verkleidung, welche gegen die Tür schlägt.
    Ich habe schon versucht etwas dazwischen zu klemmen, jedoch habe ich kein Spiel dafür.

Hat von euch jemand Erfahrung mit diesem Problem oder kann mir mich auf ein Thema verlinken, in welchem die Lösung steht?

Danke im voraus,

Viele Grüße,

Hannes

2. #2 mane.mueller, 12.08.2017
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Baujahr:
    03/2013
    Ich denke es is die Verkleidung die am
    Kofferraumsxhloss haengt .... da habe ich zumindest das geraeusxh

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Klappern vorne rechts und im Kofferraum

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne rechts und im Kofferraum - Ähnliche Themen

1. Klappen vorne links Fahrwerk? [E87]

Klappen vorne links Fahrwerk? [E87]: Hallo :) Ich fahre einen E87 LCI 120i Seit paar Wochen treten bei mir starke Klappergeräusche auf wenn ich ab 15 Km/h über Pflasterstein oder...
  2. Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen

Seilzug Beifahrersitz/Mechanismus zum nach vorne klappen: Hallo seit gestern kann ich den Beifahrersitz nicht mehr nach vorne klappen, um hinten einsteigen zu können. Ich hab gelesen dass evtl nur der...
  3. Klappern, Knarren des Luftschlitzes vorne links

Klappern, Knarren des Luftschlitzes vorne links: Hallo, bei dem einser meiner Frau knarrt vorne links der Luftschlitz. Kann mir jemand sagen, wie man Ihn heraus bekommt, oder Ihn festziehen kann?...
  4. Klappern vorne links

Klappern vorne links: Es ist nicht von der A-Säulenabdeckung, bin schon ohne gefahren und es hat trotzdem Geräusche gemacht. Es hört sich an als ob etwas locker ist....
  5. Fahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne klappen

Fahrersitz lässt sich nicht mehr nach vorne klappen: Hallo, ich fahre einen 118i BJ 07/2007 3-Türer. Seit einigen Tagen lässt sich der Fahrersitz nicht mehr nach vorne klappen. Den Hebel am Sitz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden