Klappern vorne links

Diskutiere Klappern vorne links im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Es ist nicht von der A-Säulenabdeckung, bin schon ohne gefahren und es hat trotzdem Geräusche gemacht. Es hört sich an als ob etwas locker ist....

  1. #1 Red Speed, 06.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Es ist nicht von der A-Säulenabdeckung, bin schon ohne gefahren und es hat trotzdem Geräusche gemacht.

    Es hört sich an als ob etwas locker ist. Beim harten Kurven fahren macht es sich dann bemerkbar...


    Weis jemand was das sein kann???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 06.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Zufääligerweise nur beim Kurvenfahren? Mach mal die Scheibe auf, kommt es aus dem Radkasten? Ein Klackern (ca. pro Radumdrehung 1x)?
     
  4. #3 Red Speed, 07.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nein, es kommt definitiv vom Innnenraum. Forne links unter dem A- Brett...
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  6. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab ich auch ganz selten, an der Stelle wo der Airbag ins Amaturenbrett mündet.
     
  7. #6 Red Speed, 07.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Nein, das ist es nicht ich habe den Filz dazwischen...

    Ich könnte mir vorstellen dass es das Kabel vom Airbag A-Säule links ist. Das Kabel sollte eigentlich dort wo es klappert Fixiert sein. Ist nur schwer, bis unmöglich dort ran zu kommen ohne Armaturenbrett Ausbau. Via Ablagefach Mitte nur leider passen da meine Hände nicht bis nach hinten.

    Mal sehen was ich da machen kann, muss erstmal nachschauen ob es wirklich das Kabel ist.


    Die Störgeräusche beim 1er sind wirklich ein Problem, das können andrer deutlich besser. Nur fahren sich diese meist halt nicht so gut…

     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappern vorne links
Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links - Ähnliche Themen

  1. Blackline Low links e81/e87

    Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. Klappe Serienabgasanlage 120i

    Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

    Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...