Klappern vorne links

Diskutiere Klappern vorne links im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Es ist nicht von der A-Säulenabdeckung, bin schon ohne gefahren und es hat trotzdem Geräusche gemacht. Es hört sich an als ob etwas locker ist....

  1. #1 Red Speed, 06.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Es ist nicht von der A-Säulenabdeckung, bin schon ohne gefahren und es hat trotzdem Geräusche gemacht.

    Es hört sich an als ob etwas locker ist. Beim harten Kurven fahren macht es sich dann bemerkbar...


    Weis jemand was das sein kann???
     
  2. #2 Stuntdriver, 06.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Zufääligerweise nur beim Kurvenfahren? Mach mal die Scheibe auf, kommt es aus dem Radkasten? Ein Klackern (ca. pro Radumdrehung 1x)?
     
  3. #3 Red Speed, 07.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nein, es kommt definitiv vom Innnenraum. Forne links unter dem A- Brett...
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  5. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab ich auch ganz selten, an der Stelle wo der Airbag ins Amaturenbrett mündet.
     
  6. #6 Red Speed, 07.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Nein, das ist es nicht ich habe den Filz dazwischen...

    Ich könnte mir vorstellen dass es das Kabel vom Airbag A-Säule links ist. Das Kabel sollte eigentlich dort wo es klappert Fixiert sein. Ist nur schwer, bis unmöglich dort ran zu kommen ohne Armaturenbrett Ausbau. Via Ablagefach Mitte nur leider passen da meine Hände nicht bis nach hinten.

    Mal sehen was ich da machen kann, muss erstmal nachschauen ob es wirklich das Kabel ist.


    Die Störgeräusche beim 1er sind wirklich ein Problem, das können andrer deutlich besser. Nur fahren sich diese meist halt nicht so gut…

     
Thema: Klappern vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einser bmw klappern im radkasten

    ,
  2. bmw klappern radkasten

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links - Ähnliche Themen

  1. [F21] Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x

    Original BMW Rückleuchten LED HIGH links & rechts Top Zustand für 1er F2x: Original BMW Rückleuchten HIGH Für F20/F21 mit Xenon *Fahrzeuge ohne Xenon müssen codiert werden Daten Hersteller: Original BMW Version: LED HIGH...
  2. Linkes Bremslicht defekt

    Linkes Bremslicht defekt: Hallo zusammen! Mein F20 (Baujahr 5/2012, Xenon-Version) brachte mir heute die Meldung, dass mein linkes Bremslicht defekt sei. Kann mir jemand...
  3. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  4. BMW Lüftungskonsolen rechts und links

    BMW Lüftungskonsolen rechts und links: Verkaufe hier meine Lüftungskonsolen rechts und links aus meinem F22 M235i Voll funktionsfähig und unbeschädigt. Abholung: 33604 Bielefeld...
  5. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...