Klappern vorne links

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Red Speed, 06.09.2010.

  1. #1 Red Speed, 06.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Es ist nicht von der A-Säulenabdeckung, bin schon ohne gefahren und es hat trotzdem Geräusche gemacht.

    Es hört sich an als ob etwas locker ist. Beim harten Kurven fahren macht es sich dann bemerkbar...


    Weis jemand was das sein kann???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 06.09.2010
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Zufääligerweise nur beim Kurvenfahren? Mach mal die Scheibe auf, kommt es aus dem Radkasten? Ein Klackern (ca. pro Radumdrehung 1x)?
     
  4. #3 Red Speed, 07.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Nein, es kommt definitiv vom Innnenraum. Forne links unter dem A- Brett...
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
  6. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Hab ich auch ganz selten, an der Stelle wo der Airbag ins Amaturenbrett mündet.
     
  7. #6 Red Speed, 07.09.2010
    Red Speed

    Red Speed 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé

    Nein, das ist es nicht ich habe den Filz dazwischen...

    Ich könnte mir vorstellen dass es das Kabel vom Airbag A-Säule links ist. Das Kabel sollte eigentlich dort wo es klappert Fixiert sein. Ist nur schwer, bis unmöglich dort ran zu kommen ohne Armaturenbrett Ausbau. Via Ablagefach Mitte nur leider passen da meine Hände nicht bis nach hinten.

    Mal sehen was ich da machen kann, muss erstmal nachschauen ob es wirklich das Kabel ist.


    Die Störgeräusche beim 1er sind wirklich ein Problem, das können andrer deutlich besser. Nur fahren sich diese meist halt nicht so gut…

     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappern vorne links
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einser bmw klappern im radkasten

    ,
  2. bmw klappern radkasten

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile

    PDC vorne nachrüsten, alle nötigen Bauteile: Hallo ich möchte bei meinem FL E87 BJ 06/07 PDC vorne nachrüsten. Was brauche ich dafür und gibt es eine Anleitung? Bitte alle benötigten Teile...
  3. [E8x] Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne

    Wiechers Alu Domstrebe Racingline vorne: Verkaufe hier meine Wiechers Domstrebe Racing für 1er BMW E8x Serie. Die Domstrebe hat gebrauchsspuren (Kratzer/Dreck), und den Aufkleber habe...
  4. F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?

    F2x PDC-Sensor vorne kaputt - wie demontieren?: Servus :) bei mir ist der PDC-Sensor vorne außen defekt, es liegt auch schon das Ersatzteil hier, ich würde den nur gerne selbst austauschen....
  5. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

    Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...