Klappern vorne links...

Diskutiere Klappern vorne links... im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo... also erstmal bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem 118d... auch wenn er n bisl klappert :) seit einiger zeit hab ich beim...

  1. #1 duotone, 20.11.2008
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    also erstmal bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem 118d...
    auch wenn er n bisl klappert :)

    seit einiger zeit hab ich beim anfahren und beschleunigen aus dem drehzahlkeller (nageln des diesel was zu großen vibrationen im innenraum führt) ein klappern vorne links....
    ich weiss nicht wo es her kommt... evt. ist es das tachoelement... kommt mir auch vor als wäre es nicht ganz fest...
    oder es kommt aus dem lüftungskanal....

    hat jemand das selbe problem und weiss woher es kommt? dann brauch der mechaniker nich danach zu suchen....

    ich war diesbezügich noch nicht beim bmwhändler... muss jetzt im dez zum 1. service und werd das da ansprechen...

    is das wichtig das das in der garantie passiert?
    hab das auto im jan 07 gekauft.... computer sagt service 12/08 .... ab wann fängt die gewährleistung an? ab kfz übernahme? zulassung? rechnungsdatum?


    vielen dank

    MFg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 normen25, 30.11.2008
    normen25

    normen25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Passau
    Hallo,

    hab das gleiche Problem, drück mal mit deiner Hand auf den linken Lüftungsschacht neben dem Lenkrad und ruckel etwas daren, dass ist es zumindest bei mir. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden. Wenn du was erfährst würde ich mich über eine Antwort freuen.
     
  4. #3 duotone, 30.11.2008
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt bald service1.... schaumama was der bmw fachmann dazu sagt... sach dir dann bescheid...
     
  5. #4 normen25, 01.12.2008
    normen25

    normen25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Passau
    Super, Danke!!
     
  6. #5 -The-Game-, 01.12.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hatte in letzter zeit, nachdem es richtig kalt wurde, auch ein klappern vorne links an der a-säule.

    problemlösung: einmal fest dagegengeschlagen, schon hatte das klappern aufgehört... :wink:
     
Thema: Klappern vorne links...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini klappert vorne links

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links... - Ähnliche Themen

  1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

    KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln

    DSC Leuchte blinkt, Klappern im Motorraum & Ruckeln: Guten Abend liebe Gemeinde :) , ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meinem BMW 118D E87.. und zwar fing das Auto während einer Fahrt...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...