Klappern vorne links...

Diskutiere Klappern vorne links... im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo... also erstmal bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem 118d... auch wenn er n bisl klappert :) seit einiger zeit hab ich beim...

  1. #1 duotone, 20.11.2008
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo...

    also erstmal bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem 118d...
    auch wenn er n bisl klappert :)

    seit einiger zeit hab ich beim anfahren und beschleunigen aus dem drehzahlkeller (nageln des diesel was zu großen vibrationen im innenraum führt) ein klappern vorne links....
    ich weiss nicht wo es her kommt... evt. ist es das tachoelement... kommt mir auch vor als wäre es nicht ganz fest...
    oder es kommt aus dem lüftungskanal....

    hat jemand das selbe problem und weiss woher es kommt? dann brauch der mechaniker nich danach zu suchen....

    ich war diesbezügich noch nicht beim bmwhändler... muss jetzt im dez zum 1. service und werd das da ansprechen...

    is das wichtig das das in der garantie passiert?
    hab das auto im jan 07 gekauft.... computer sagt service 12/08 .... ab wann fängt die gewährleistung an? ab kfz übernahme? zulassung? rechnungsdatum?


    vielen dank

    MFg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 normen25, 30.11.2008
    normen25

    normen25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Passau
    Hallo,

    hab das gleiche Problem, drück mal mit deiner Hand auf den linken Lüftungsschacht neben dem Lenkrad und ruckel etwas daren, dass ist es zumindest bei mir. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden. Wenn du was erfährst würde ich mich über eine Antwort freuen.
     
  4. #3 duotone, 30.11.2008
    duotone

    duotone 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt bald service1.... schaumama was der bmw fachmann dazu sagt... sach dir dann bescheid...
     
  5. #4 normen25, 01.12.2008
    normen25

    normen25 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Passau
    Super, Danke!!
     
  6. #5 -The-Game-, 01.12.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    hatte in letzter zeit, nachdem es richtig kalt wurde, auch ein klappern vorne links an der a-säule.

    problemlösung: einmal fest dagegengeschlagen, schon hatte das klappern aufgehört... :wink:
     
Thema: Klappern vorne links...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini klappert vorne links

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links... - Ähnliche Themen

  1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

    Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [F20] Verstärkte Domlager vorne

    Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

    Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Nachrüsten PDC vorne

    Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...