Klappern vorne links...

Diskutiere Klappern vorne links... im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo... also erstmal bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem 118d... auch wenn er n bisl klappert :) seit einiger zeit hab ich beim...

1. #1 duotone, 20.11.2008
    duotone

duotone 1er-Interessent(in)

Hallo...

also erstmal bin ich voll und ganz zufrieden mit meinem 118d...
    auch wenn er n bisl klappert :)

seit einiger zeit hab ich beim anfahren und beschleunigen aus dem drehzahlkeller (nageln des diesel was zu großen vibrationen im innenraum führt) ein klappern vorne links....
    ich weiss nicht wo es her kommt... evt. ist es das tachoelement... kommt mir auch vor als wäre es nicht ganz fest...
    oder es kommt aus dem lüftungskanal....

hat jemand das selbe problem und weiss woher es kommt? dann brauch der mechaniker nich danach zu suchen....

ich war diesbezügich noch nicht beim bmwhändler... muss jetzt im dez zum 1. service und werd das da ansprechen...

is das wichtig das das in der garantie passiert?
    hab das auto im jan 07 gekauft.... computer sagt service 12/08 .... ab wann fängt die gewährleistung an? ab kfz übernahme? zulassung? rechnungsdatum?

vielen dank

MFg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 normen25, 30.11.2008
    normen25

normen25 1er-Interessent(in)

Hallo,

hab das gleiche Problem, drück mal mit deiner Hand auf den linken Lüftungsschacht neben dem Lenkrad und ruckel etwas daren, dass ist es zumindest bei mir. Hab aber auch noch keine Lösung gefunden. Wenn du was erfährst würde ich mich über eine Antwort freuen.

4. #3 duotone, 30.11.2008
    duotone

duotone 1er-Interessent(in)

ich hab jetzt bald service1.... schaumama was der bmw fachmann dazu sagt... sach dir dann bescheid...

5. #4 normen25, 01.12.2008
    normen25

normen25 1er-Interessent(in)

Super, Danke!!

6. #5 -The-Game-, 01.12.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

hatte in letzter zeit, nachdem es richtig kalt wurde, auch ein klappern vorne links an der a-säule.

problemlösung: einmal fest dagegengeschlagen, schon hatte das klappern aufgehört... :wink:

Thema: Klappern vorne links...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mini klappert vorne links

Die Seite wird geladen...

Klappern vorne links... - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. Klappe Serienabgasanlage 120i

Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  5. Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M

Suche originale Seitenblinker links und rechts für 120i '09 FL M: Hallo, ich hab einen 120i von 2009 in spacegrau mettallic und suche dafür ein besser aussehendes Paar Seitenblinker (original BMW am besten). Die...