Klappern von außen...

Diskutiere Klappern von außen... im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, ich habe das Prof. Soundsystem bei mir drin. Also der Sound ist echt super. Mir ist nur aufgefallen, dass wenn die Musik drinnen etwas...

  1. Pei

    Pei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Hallo,
    ich habe das Prof. Soundsystem bei mir drin.
    Also der Sound ist echt super. Mir ist nur aufgefallen, dass wenn die Musik drinnen etwas lauter ist und man draußen neben dem Wagen steht (mit geschlossenen Türen), dass das ganze Auto klappert. Hört sich echt schlimm an. Von innen ist wiederrum nichts davon zu hören.
    Habt ihr das auch oder ist bei mir was net iO.???


    Gruß
    Pei
     
  2. #2 Berentzenkiller, 14.12.2007
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Könnten die Nummernschilder sein (hinten).
     
  3. #3 Ronny 120d, 15.12.2007
    Ronny 120d

    Ronny 120d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Klappern

    Moin. Bin seit gestern Besitzer eines 120d LSE mit HiFi Prof. und mir ist dies ebenfalls aufgefallen. Ich glaube nicht das es die Nummernschilder sind, da es scheint als würde die gesamte Karosse vibrieren.
     
  4. R5980

    R5980 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Au SG
    Verkleidung weg, Dynamat rein und alles fixieren... leider ist es nicht immer nur das Nummernschild...
     
  5. Pei

    Pei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Hallo,
    also Nummernschild ist es nicht. Kann es aber nicht genau finden von wo es kommt. Es scheint so als ob es wirklich die ganze Karosse ist.
    Nun gut ich steh zu Glück selten neben dem Wagen wenn die Musik laut an ist.
     
  6. #6 Turbo-Fix, 15.12.2007
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.874
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Lemgo
    Vorname:
    Ingo
    habe auch das Prof, Sound System, bei mir klappert absolut nichts, ich hatte nur ganz zu Anfang, ein Klappern außen an der Karosse, das war der lose Dachkantenspoiler :101: hast du evt. auch einen DKS?
     
Thema:

Klappern von außen...

Die Seite wird geladen...

Klappern von außen... - Ähnliche Themen

  1. Klappern beim 120D bei 130 im Heckbereich

    Klappern beim 120D bei 130 im Heckbereich: Bei meinem 120D F20 BJ 10/2011 mit 89.000km fängt es bei 70-80 km/h leise an, im Heckbereich zu klappern. Das Geräusch wird mit zunehmender...
  2. REMUS AxleBack Klappen Abgasanlage Auspuff für BMW 1er F40 M135i M-Performance

    REMUS AxleBack Klappen Abgasanlage Auspuff für BMW 1er F40 M135i M-Performance: [IMG] EUR 999,00 End Date: 23. Jul. 10:54 Buy It Now for only: US EUR 999,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Türen F20 klappern/knarzen

    Türen F20 klappern/knarzen: Hallo zusammen, leider habe ich bei meinem F20 (125i BJ 2019) das Problem, dass die Türen knarzen/klappern/Geräusche machen. Bisher habe ich...
  4. Kleine Klappe am Verdeckt schließt nicht mehr

    Kleine Klappe am Verdeckt schließt nicht mehr: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie sie heißt, aber eine dieser kleinen Klappen an der B Säule schließt sich nicht mehr, nachdem ich das...