Klappern/Vibrieren Beifahrerseite

Diskutiere Klappern/Vibrieren Beifahrerseite im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin moin zusammen! Ich habe einen 116d aus 2015 und so langsam bin ich ratlos. Das Ding hat 114.000km auf der Uhr. Seit ein paar Wochen klappert...

1. #1 Mara2396, 06.01.2020
    Mara2396

Mara2396 1er-Interessent(in)

Moin moin zusammen!

Ich habe einen 116d aus 2015 und so langsam bin ich ratlos. Das Ding hat 114.000km auf der Uhr. Seit ein paar Wochen klappert und vibriert es auf der Beifahrerseite. Ich bin der Meinung es kommt aus dem Bereich der lüftungsdüsen, kann es aber schlecht zuordnen. Das Handschuhfach habe ich bereits ausgebaut und nachgesehen. Auch überall gegen geklopft habe ich, um das Geräusch eventuell zu rekonstruieren. Erfolglos. Ich füge euch hier mal einen link ein, da ich das Video hier nicht hochladen kann. Bin am verzweifeln

Thema:

Klappern/Vibrieren Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

Klappern/Vibrieren Beifahrerseite - Ähnliche Themen

1. [E8x] E87 E81 Facelift Nebelscheinwerfer Beifahrerseite

E87 E81 Facelift Nebelscheinwerfer Beifahrerseite: Noch beim Aufräumen gefunden: einwandfreier Nebelscheinwerfer Beifahrerseite E81/E87 FL. Ohne H11 Leuchtmittel. Ohne Gewährleistung, Rücknahme,...
  2. 116d Baujahr 12/2012, Klapperndes Geräusch, klackern bzw. vibrieren im 1. und 2. Gang, evtl. Auspuff

116d Baujahr 12/2012, Klapperndes Geräusch, klackern bzw. vibrieren im 1. und 2. Gang, evtl. Auspuff: Moin, ich fahre seit paar Wochen einen F20 116d aus dem Baujahr 12/2012 und bin soweit ganz zufrieden. Ich bin der 2.Besitzer, der Wagen hat...
  3. [F21] Komfortzugang defekt "Antenne Beifahrerseite Leitungsunterbrechnung - permanent"

Komfortzugang defekt "Antenne Beifahrerseite Leitungsunterbrechnung - permanent": Hallo 1er Community mein Komfortzugang ist ohne Funktion. Im Fehlerspeicher des TÜV SÜD steht folgende Meldung: DTC Wert 8405263 Antenne...
  4. Automatisch abblenden Außenspiegel Beifahrerseite nachrüsten (Seite 2)

Automatisch abblenden Außenspiegel Beifahrerseite nachrüsten (Seite 2): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines M135i, EZ 5/2016. Das Auto hat sehr viele Extras drin, leider fehlt das...
  5. [Verkauft] Bmw 1M Akrapovic ESD mit Klappe

Bmw 1M Akrapovic ESD mit Klappe: Inklusive Klappe, Fernsteuerung und aller Anbauteile. Zwischenrohr hat kleine Delle von einer Schraube vom Fahrwerk, ist aber komplett dich, nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden