[E81] Klappern unter dem Beifahrersitz !!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von electrop, 08.02.2012.

  1. #1 electrop, 08.02.2012
    electrop

    electrop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Seit Freitag hab ich nun auch endlich einen 118d FL.
    Mittlerweile ist mir aber beim beschleunigen/bremsen aufgefallen das immer etwas im bereich der beifahrerseite hin und her rollt ... Es ist wohl noch vom Vorbesitzer etwas in den Luftausströmer unter dem Beifahrersitz geraten und treibt dort nun sein Unwesen. Beim Händler wurde mir dazu nur gesagt es wird RICHTIG teuer das da rauszubekommen weil der komplette Sitz, Teppich etc ausgebaut werden muss ... Hab es schon mit einfachem Aufsetzen des Staubsaugers versucht aber ohne Erfolg. Hatte jmd das gleiche Problem oder hat evtl eine Idee ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 08.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Bei mir hat der :) ein Fläschchen mit einem flexiblen Greifer heruas geholt. Aber man konnte es auch sehen, wie es in der Mulde unter dem Sitz lag. Wenn es weiter drin ist, wird das wohl nur mit Auseinanderbauen gehen.

    Kann man bei dir etwas sehen?
     
  4. #3 electrop, 08.02.2012
    electrop

    electrop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    bei mir hat der :lol: direkt gesagt dass wenn er etwas macht dann richtig und d. h. sitz ausbauen :? hatte wohl keine lust im fond des autos rumzukrabbeln... ich hab ehrlich gesagt noch nicht direkt reingeschaut in der erwartung eh nix zu erkennen aber wenn du das sagst schau ich morgen mal nach :wink: ich würde aber sagen das der gegenstand direkt unter dem beifahrersitz ist, da ich es während der fahrt als beifahrer unter den füßen "rollen" gespürt habe. welche art von greifer hat er denn benutzt bzw bekommt man den irgendwo her ??
     
  5. #4 Maulwurfn, 08.02.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Meiner hat es sofort erkannt und zwischen Tür und Angel kostenfrei raus geholt (der Meister). :nod:

    War so ein flexibler Greifer, wie man auch Haushalt hat. Aber wenn du es siehst wird dir irgendwas einfallen es heraus zu bekommen. ;)

    Kulis sind wohl auch prädestiniert für dieses Loch. ;)
     
  6. #5 electrop, 01.03.2012
    electrop

    electrop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    so hab endlich zeit gefunden mich dem problem zu widmen, der übeltäter war eine mag-light (funktioniert sogar noch, also jetzt meine :D )
    falls jemand das gleiche problem haben sollte ich habs so hinbekommen indem ich mit dem handy in die eine öffnung mit kameralicht gefilmt habe und in der anderen öffnung mit dem greifer geangelt hab. sozusagen meine selbstgebaute endoskopkamera ;) und danke für den tipp mit dem greifer !!
     
  7. #6 Maulwurfn, 01.03.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
    Gerne, so von Leidensgenosse zu Leidensgenosse. ;)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Klappern unter dem Beifahrersitz !!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 116 klappert unter dem sitz

Die Seite wird geladen...

Klappern unter dem Beifahrersitz !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

    Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...
  3. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  4. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

    Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...