Klappern unter Beifahrersitz !!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von electrop, 07.02.2012.

  1. #1 electrop, 07.02.2012
    electrop

    electrop 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Seit Freitag hab ich nun auch endlich einen 118d FL. :mrgreen:
    Mittlerweile ist mir aber beim beschleunigen/bremsen aufgefallen das immer etwas im bereich der beifahrerseite hin und her rollt ... Es ist wohl noch vom Vorbesitzer etwas in den Luftausströmer unter dem Beifahrersitz geraten und treibt dort nun sein Unwesen. Beim Händler wurde mir dazu nur gesagt es wird RICHTIG teuer das da rauszubekommen weil der komplette Sitz, Teppich etc ausgebaut werden muss ... Hab es schon mit einfachem Aufsetzen des Staubsaugers versucht aber ohne Erfolg. Hatte jmd das gleiche Problem oder hat evtl eine Idee ? :?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern unter Beifahrersitz !!

Die Seite wird geladen...

Klappern unter Beifahrersitz !! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben

    Hilfe, knapp 500-750 ml Wasser auf Beifahrersitz ausgelaufen. Wie beheben: Hallo zusammen Mir ist auf dem Beifahrersitz ne Flasche Wasser im Rucksack ausgelaufen. Sie war knapp 3/4 voll. Kacke. Ein Teil hat sich im...
  2. [F2x] Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe)

    Abgasklappensteuerung Fxx (el. Klappe): Funktionsumfang - Manuelles Steuern der Abgasklappe über freiwähl- und änderbare Taste am Multifunktionslenkrad - DME (Motorsteuergerät)...
  3. Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart

    Klappern Klackern Rasselt nach kaltstart: Hallo, ich bin neu hier und würde euch gerne direkt mal mit einem Problem meines 116i bj 2005 115ps 140 000km konfrontieren. Seit ein paar Tagen...
  4. [E87] Klappern und Öl im Radkasten

    Klappern und Öl im Radkasten: Hallo zusammen, Ich muss Mitte Oktober ohnehin in die Werkstatt (Rußpartikelfilter) möchte jedoch bis dahin noch fahren, sodass ich um eure...
  5. Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz

    Unteschiedliche Höhen Fahrer-/Beifahrersitz: Hallo zusammen, nun ist er endlich da. Unser 120i Sport Line F20. 09/2016 Allerdings scheinen Fahrersitz und Beifahrersitz nicht identisch in der...