[E87] Klappern unter Armaturenbrett im Stand

Diskutiere Klappern unter Armaturenbrett im Stand im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo 1er Experten, ich habe seit heute ein Problem. Seitdem ich meinen Navibildschirm (Business) aus und wieder eingebaut habe klappert es...

1. #1 Dieselsparfuchs, 26.04.2019
    Dieselsparfuchs

Dieselsparfuchs 1er-Fahrer(in)

Hallo 1er Experten,

ich habe seit heute ein Problem.

Seitdem ich meinen Navibildschirm (Business) aus und wieder eingebaut habe klappert es sehr deutlich im Innenraum bei Standgas.

Außerdem liegt unter dem Bildschirm ein offener zwei Adriger Anschluss. Die Kabelfarben sind rot/weiß und braun.
    Wo gehört das Kabel hin?

Was können die Gründe für das Klappern sein? Es ist nur im Standgas vorhanden und nur nach dem Ein/Ausbau vom Navi gekommen.
    Ich bin am verzweifeln, ich habe es mehrfach wieder ein/aus gebaut und es klappert immer noch.

Was könnten die Gründe für ein Klappern sein?
    Habt ihr eventuell eine Ahnung?

Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Dieselsparfuchs

Thema: Klappern unter Armaturenbrett im Stand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Armaturenbrett klappert

,
  2. Klappern fahrerseite armaturenbrett e87

Die Seite wird geladen...

Klappern unter Armaturenbrett im Stand - Ähnliche Themen

1. 8 "Touchscreen ADAS Android 5.1 Armaturenbrett DVR GPS Videorekorder Bluetooth

8 "Touchscreen ADAS Android 5.1 Armaturenbrett DVR GPS Videorekorder Bluetooth: [IMG] EUR 139,99 End Date: 19. Nov. 04:55 Buy It Now for only: US EUR 139,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Bmw 1M Akrapovic ESD mit Klappe

Bmw 1M Akrapovic ESD mit Klappe: Inklusive Klappe, Fernsteuerung und aller Anbauteile. Zwischenrohr hat kleine Delle von einer Schraube vom Fahrwerk, ist aber komplett dich, nur...
  3. [F20] Klappern am Turbolader?

Klappern am Turbolader?: Hallo zusammen, habe schon fleißig eure Beiträge hier durchgestöbert zum ähnlichen Problem. Dachte mir aber ich erstelle einen eigenen Beitrag mit...
  4. Cabrio E88 120d. Kofferraum Klappe öffnen ?

Cabrio E88 120d. Kofferraum Klappe öffnen ?: Ich hoffe ich bin hier richtig. Gestern hatte ich ein Problem mit der Kofferraum Klappe. Sie lies sich einfach nicht mehr öffnen. Alles drücken an...
  5. M140i Stecker für die Klappe im Kofferraum

M140i Stecker für die Klappe im Kofferraum: Hi, ich habe mir vor kurzem die Klappensteuerung von asr gekauft. Diese muss ich im Kofferraum zwischen stecken aber leider finde ich den Stecker...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden