[F20] Klappern Rücksitze

Diskutiere Klappern Rücksitze im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo, Ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines gebrauchten 118i Sport Line 5-Türer. Leider musste ich feststellen, dass wenn hinten im Auto...

1. #1 fonaminos, 03.04.2016
    fonaminos

fonaminos 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Tobias
    Hallo,

Ich bin seit Januar stolzer Besitzer eines gebrauchten 118i Sport Line 5-Türer. Leider musste ich feststellen, dass wenn hinten im Auto Personen mitfahren, es in Kurven oder über Unebenheiten unangenehm klappert. Heute hatte ich mal Zeit um mir die Sitze anzuschauen und stellte fest, dass die Rücksitzlehne ganzschönes Spiel hat und die Geräusche wohl daher kommen. Kennt jemand Abhilfe?

Zur Veranschaulichung habe ich noch ein Video gemacht:

Grüße
    Tobias

Thema: Klappern Rücksitze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klappergeräusche kofferraum im bmw f20

Die Seite wird geladen...

Klappern Rücksitze - Ähnliche Themen

1. 235i Stellmotor/ Auspuff-Klappe schließt nicht

235i Stellmotor/ Auspuff-Klappe schließt nicht: Hallo zusammen, letztens ist mir ein starkes Rasseln aus dem linken Endrohr des Auspuffs aufgefallen. --> Feder zw. Stellmotor und Klappe war...
  2. F20 LCI: Metallisches Klappern von hinten

F20 LCI: Metallisches Klappern von hinten: Hi, mein 125d (12/2016) hat ab und an eine Art Klappern vom Heck aus. Das Geräusch tritt immer nur einmal auf. Es klingt metallisch und ist so...
  3. Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen

Rücksitzbank ausbauen? USB-Stick in Isofix-Klappe gefallen: Servus, ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, als ich einen USB-Stick auf die Rücksitzbank meines E87 BJ 2010 (5-Türer) gelegt habe. Schwupp,...
  4. [F20] Klappern Schaltung

Klappern Schaltung: [MEDIA]Liebe Community, ich habe seit ca 1 Jahr ein Problem mit meinem 116d Baujahr Dezember 2017. Ich habe schon alle Foren durchsucht aber nie...
  5. Mx40i Klappen Stillegungssatz

Mx40i Klappen Stillegungssatz: Hallo zusammen, hiermit biete ich meinen Klappenadapter an. Damit steht der Stellmotor still und es wird kein Fehler geschmissen. Original BMW...