Klappern Rücksitzbank - Buchsen zu trocken?

Diskutiere Klappern Rücksitzbank - Buchsen zu trocken? im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi! Habe jetzt mehrfach gelesen, dass ein Klappern der Rücksitzbank von trockenen Buchsen kommen soll. Aber keiner hat diese Buchsen genau...

1. #1 hirsch911, 07.04.2008
    hirsch911

hirsch911 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    Hi!

Habe jetzt mehrfach gelesen, dass ein Klappern der Rücksitzbank von trockenen Buchsen kommen soll. Aber keiner hat diese Buchsen genau beschrieben.

Nun wäre meine Frage was für Buchsen gemeint sind und wo genau ich die finde.

Schönen Gruß

Stephan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WEM

WEM 1er-Liebhaber(in)

Meinst du vielleicht die Dinger wo die Rückbanklehne einrastet?

4. #3 hirsch911, 07.04.2008
    hirsch911

hirsch911 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Hatch (F20)
    ...ich hab leider keine ahnung. kann ja sein, dass jemand das schonmal erfolgreich rausgefunden hat. mal abwarten.... ;-)

Thema:

Klappern Rücksitzbank - Buchsen zu trocken?

Die Seite wird geladen...

Klappern Rücksitzbank - Buchsen zu trocken? - Ähnliche Themen

1. Klappe Serienabgasanlage 120i

Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  2. Hilfe klappern an der Vorderachse

Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. [E82] Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?

Nachrüsten der 2. USB Buchse und Eigencodierung möglich?: Moin moin, ich werde ab Freitag einen 12/2008 Coupe besitzen. ich habe das große Professional Navi/Radio (CIC High) und die Handyhalterung in...
  5. Rücksitzbank Ablagefach

Rücksitzbank Ablagefach: Hallo BMW freunde, hab folgende Frage, wie bekomme ich das Ablagefach von der Rücksitzbank raus?? Ist es die Nummer 12?? Danke im Voraus