Klappern Mittelarmlehne

Diskutiere Klappern Mittelarmlehne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Meine Mittelarmlehne klappert immer mal wieder. vor allem bei niedrigen temperaturen. der inhalt ist es nicht. hab ich schon gecheckt. hat jemand...

  1. #1 Axxis1973, 16.01.2007
    Axxis1973

    Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.10.2006
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Maingau
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Meine Mittelarmlehne klappert immer mal wieder. vor allem bei niedrigen temperaturen. der inhalt ist es nicht. hab ich schon gecheckt. hat jemand aehnliches beobachtet und auch lösungsvorschläge?
    danke euch gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    Hi Axxis

    Ich hab nen Lösungsvorschlag!

    Bau sie aus und verkauf sie mir, egal obs klappert....


    :D :D :D :D :D :D

    hätte so gerne eine!


    greeeeeeetzzzzzzzz

    Stef
     
  4. #3 Deichsteher, 17.01.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    ich auch...zum 70.Geburtstag!!
     
  5. Caipi

    Caipi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Aachen
    :weisheit: :weisheit: :weisheit: :weisheit: :weisheit:



    Manno ich sitz eben gern bequem



    greeeeeeetzzzzzz


    Stef
     
  6. #5 Toplander, 18.01.2007
    Toplander

    Toplander 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Immenstadt
    Wenns um blööde Vorschäge geht, hätt ich schon auch noch einen:

    Löse das Problem mit ner Dose Bauschaum: :lol:

    Aber leg Deinen Arm erst wieder drauf, wenn der Schaum ausgehärtet ist. Sonst sitzt Du nicht nur bequem, nein, sonst sitzt Du für immer. :-)


    Doch in echt, versuch es doch mal mit ein bisserl Silikonspray. Wenn Plastik auf Plastik flutscht, sollte es auch vorbei sein mit dem Lärm.

    Grüße
    Top
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. 1erle

    1erle 1er-Fan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Christoph
    Kauf dir einen Filzstreifen und kleb den innen rein, wenn du den Deckel aufmachst.
    Da klappert Plastik auf Plastik.
    Probiers einfach mal aus, wenn du da, wo der Verschluss ist, ein Tempo dazwischenklemmst.
    Einfach Filz reinkleben, dann ist Ruhe.
     
  9. swan

    swan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalbkreis
    hast Du das Ablagefach drunter auch leergeräumt???
    Ansonsten einfach mit dem aufgelegten Arm fest nach unten drücken... :whistle:
    Das ist meiner Ansicht nach die sportlichste und kostengünstigste Alternative. :lol:

    gruß swan

    Ps: meine klappert nicht... [-o<
     
Thema:

Klappern Mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

Klappern Mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  2. [E87] Mittelarmlehne nachgerüstet

    Mittelarmlehne nachgerüstet: Hallo ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir heute die MAL von BMW nachgerüstet. Ich habe diese gebraucht gekauft. Soweit ist alles drin,...
  3. Klappern vom Auspuff beim Abstellen

    Klappern vom Auspuff beim Abstellen: Hallo :) Ich fahre einen 125d von 10/15. Seit ein paar Monaten fällt mir immer wieder ein klappern aus dem Heckbereich beim Ausschalten des...
  4. [F20] Klappern vorne rechts und im Kofferraum

    Klappern vorne rechts und im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon öfter das Forum durchsucht und viele Themen zu dem Thema gefunden, bin aber leider nicht fündig geworden,...
  5. Klappe Serienabgasanlage 120i

    Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....