Klappern, Knarren des Luftschlitzes vorne links

Diskutiere Klappern, Knarren des Luftschlitzes vorne links im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, bei dem einser meiner Frau knarrt vorne links der Luftschlitz. Kann mir jemand sagen, wie man Ihn heraus bekommt, oder Ihn festziehen kann?...

1. #1 Heinz44, 18.08.2011
    Heinz44

Heinz44 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Heinz
    Hallo, bei dem einser meiner Frau knarrt vorne links der Luftschlitz. Kann mir jemand sagen, wie man Ihn heraus bekommt, oder Ihn festziehen kann?

Gruß

Heinz44

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas26, 18.08.2011
    thomas26

thomas26 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
  4. #3 Heinz44, 19.08.2011
    Heinz44

Heinz44 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Heinz
    Hallo, besten Dank für die schnelle Hilfe. In einem Bericht steht, dass das Gitter geklipst ist. Kann ich einfach hergehen und das Gitter herausziehen, oder sollte ich mit einem Schraubenzieher oder ähnlichem nachhelfen und wo sollte ich dann ansetzen.
    Gruß
    Heinz44

5. bubble

bubble 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Versuchs mit deinen Fingern. Von unten anfangen, nach oben langsam und behutsam ausklippsen!! Mit nem Schraubendreher verursachst Du nur Kratze.

6. pahocc

pahocc 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    pirma und danke! hatte das gleiche :-)

Thema:

Klappern, Knarren des Luftschlitzes vorne links

Die Seite wird geladen...

Klappern, Knarren des Luftschlitzes vorne links - Ähnliche Themen

1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...