Klappern im innenraum

Diskutiere Klappern im innenraum im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute. Habe ein neues Problem festgestellt, vllt kennt das hier ja jemand und kann mir helfen. Undzwar vernehme ich Geräusche aus...

  1. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo Leute.

    Habe ein neues Problem festgestellt, vllt kennt das hier ja jemand und kann mir helfen.

    Undzwar vernehme ich Geräusche aus dem vorderem Bereich.

    Habe direkt mal ein Video aufgenommen um euch die besser zu zeigen.

    https://www.youtube.com/watch?v=9wA8Zj-OYj0

    Die dort gefahrene Straße ist eigentlich sehr eben und im guten zustand. Selbst auf grade neu gemachten Straßen sind die Geräusche zu hören.

    Mein Händler wird nun auch sofort informiert.

    danke für eure Hilfe
     
  2. #2 Schluempfchen2005, 14.08.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Stoßdämpfer vorne???
    Gibts ja schon Themen im M135i Forum
     
  3. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Es ist nicht Bodenwellen abhängig.

    Ich hatte das typische Klappern an der Hinterachse. Da wurden die Dämpfer bereits getauscht.

    Würde eher auf Amaturenbrett tippen.
     
  4. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.525
    Zustimmungen:
    471
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, klingt na Innenraum, irgendwas lose...ist das handschufach leer?

    du hast aber auch noch reifenwummern/sägezahnbildung oder was am Radlager...man hörts deutlich raus.

    reifen? km stand?

    gruss
     
  5. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.800
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Reifen sind Pirelli p zero rft haben ca 10000km gelaufen.

    Handschuhfach ist nichts drin. Habe auch alle anderen Sachen rausgenommen.

    Das Geräusch kommt auch nur nach ein paar km.


    Morgen fahre ich zum Händler.
     
  6. #6 alexh20, 15.08.2013
    alexh20

    alexh20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Alex
    Vielleicht ist es auch der Sicherheitsgurt der gegen die Verkleidung schlägt?
     
  7. #7 Mozez92, 15.08.2013
    Mozez92

    Mozez92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey schau mal unten bei den Pedalen die Verkleidung darüber. Kann sein das die etwas lose ist.
     
Thema: Klappern im innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw klappern im innenraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im innenraum - Ähnliche Themen

  1. Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum

    Lösen der silbernen Spangen/Verkleidungen im Innenraum: Hi Leute! Weiß von euch vllt jemand ob man bzw wie man die silberne Verkleidung des „Lichtschalters“ (siehe Bild) abbekommt? Gleiche Frage...
  2. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  3. [E88] Nach langer Planungszeit... edler Innenraum

    Nach langer Planungszeit... edler Innenraum: ...nach langer Planungszeit meinerseits ist der Innenraum endlich fertiggestellt. Ist richtig edel geworden, genau so, wie ich es mir vorgestellt...
  4. [E8x] Wie ist der Zustand eures Innenraum

    Wie ist der Zustand eures Innenraum: Ich bin gerade auf der Suche nach einem 1er Coupe und dabei ist mir ein Exemplar aufgefallen, dass trotz verhältnismässig wenig Kilometern im...
  5. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

    M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...