Klappern im innenraum

Diskutiere Klappern im innenraum im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo Leute. Habe ein neues Problem festgestellt, vllt kennt das hier ja jemand und kann mir helfen. Undzwar vernehme ich Geräusche aus...

  1. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Hallo Leute.

    Habe ein neues Problem festgestellt, vllt kennt das hier ja jemand und kann mir helfen.

    Undzwar vernehme ich Geräusche aus dem vorderem Bereich.

    Habe direkt mal ein Video aufgenommen um euch die besser zu zeigen.

    https://www.youtube.com/watch?v=9wA8Zj-OYj0

    Die dort gefahrene Straße ist eigentlich sehr eben und im guten zustand. Selbst auf grade neu gemachten Straßen sind die Geräusche zu hören.

    Mein Händler wird nun auch sofort informiert.

    danke für eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schluempfchen2005, 14.08.2013
    Schluempfchen2005

    Schluempfchen2005 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    943
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Stoßdämpfer vorne???
    Gibts ja schon Themen im M135i Forum
     
  4. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Es ist nicht Bodenwellen abhängig.

    Ich hatte das typische Klappern an der Hinterachse. Da wurden die Dämpfer bereits getauscht.

    Würde eher auf Amaturenbrett tippen.
     
  5. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    9.139
    Zustimmungen:
    377
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, klingt na Innenraum, irgendwas lose...ist das handschufach leer?

    du hast aber auch noch reifenwummern/sägezahnbildung oder was am Radlager...man hörts deutlich raus.

    reifen? km stand?

    gruss
     
  6. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    29
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2017
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Reifen sind Pirelli p zero rft haben ca 10000km gelaufen.

    Handschuhfach ist nichts drin. Habe auch alle anderen Sachen rausgenommen.

    Das Geräusch kommt auch nur nach ein paar km.


    Morgen fahre ich zum Händler.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 alexh20, 15.08.2013
    alexh20

    alexh20 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Fahrzeugtyp:
    M240i Coupé
    Baujahr:
    07/2016
    Vorname:
    Alex
    Vielleicht ist es auch der Sicherheitsgurt der gegen die Verkleidung schlägt?
     
  9. #7 Mozez92, 15.08.2013
    Mozez92

    Mozez92 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    12.07.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey schau mal unten bei den Pedalen die Verkleidung darüber. Kann sein das die etwas lose ist.
     
Thema: Klappern im innenraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1 er bmw klappern im innenraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im innenraum - Ähnliche Themen

  1. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

    St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  2. Klappern vom Auspuff beim Abstellen

    Klappern vom Auspuff beim Abstellen: Hallo :) Ich fahre einen 125d von 10/15. Seit ein paar Monaten fällt mir immer wieder ein klappern aus dem Heckbereich beim Ausschalten des...
  3. [F20] Klappern vorne rechts und im Kofferraum

    Klappern vorne rechts und im Kofferraum: Hallo Zusammen, ich habe jetzt schon öfter das Forum durchsucht und viele Themen zu dem Thema gefunden, bin aber leider nicht fündig geworden,...
  4. Klappe Serienabgasanlage 120i

    Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  5. Hilfe klappern an der Vorderachse

    Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...