Klappern im Handschuhfach oder Mittelkonsole

Diskutiere Klappern im Handschuhfach oder Mittelkonsole im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Bei meinem 1er vFL Baujahr 2005 ist mir aufgefallen dass es ziemlich klappert wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre! Wenn ich selbst fahre,...

1. madon

madon 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Micha
    Bei meinem 1er vFL Baujahr 2005 ist mir aufgefallen dass es ziemlich klappert wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre!

Wenn ich selbst fahre, dann hört es sich so an wie wenn's aus der Handschuhfach-Gegend kommt... Und als meine Freundin gefahren ist und ich auf dem Beifahrersitz saß, dann hört es sich so an als käme es aus der Mittelkonsole!!!

Ach ja, und beim Beifahrersitz klapperts ziemlich und von der Rückbank auch...

Hat jemand von Euch vielleicht das gleiche Problem und kann mir vielleicht helfen bevor ich hier das komplette Forum durchlesen muss???

Ich bedanke mich schonmal im Voraus bei Euch :wink:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Klappern im Handschuhfach oder Mittelkonsole

Die Seite wird geladen...

Klappern im Handschuhfach oder Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Poltern / Klappern an der Vorderachse

Poltern / Klappern an der Vorderachse: Hi Leute, ich habe mittlerweile ein nerviges Poltern an der VA. Es tritt immer(!) bei Kurvenfahrten auf schlechten Straßen auf. Es reicht rissiger...
  2. Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?

Abdeckung für Mittelkonsole E87 VFL / 3d Scan?: Hallo zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem 3d Scan der Mittelkonsole. Speziell der vordere Teil, sprich Aschenbecher und Schaltrahmen....
  3. Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole

Nachrüstung für Snap-In in Mittelkonsole: hi, ich hab bei mir leider noch gar nichts in der mittelkonsole ... sprich ich bräuchte meiner meinung nach die tcu einheit an welche ich dann...
  4. St X Gewindefahrwerk-Federn klappern

St X Gewindefahrwerk-Federn klappern: Servus Leute, hab seit ca. 2 tsd Km das Fahrwerk in meinem e82 und bin damit eigentlich sehr zufrieden. Doch seit ein paar Tagen klappern die...
  5. Das alte Lied mit dem Handschuhfach.

Das alte Lied mit dem Handschuhfach.: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines F20 EZ09-11. Jetzt hat mich das kleine Ding etwas geärgert und zwar mit dem Handschuhfach. Es liess...