[E81] Klappern im Fußraum

Diskutiere Klappern im Fußraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, Seit der Wagen bei der Inspektion war :evil::evil::evil:, habe ich IMMER ein leises Klappern bzw. Vibrieren, dass von den Vibrationen des...

  1. #1 Beamer11, 10.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Seit der Wagen bei der Inspektion war :evil::evil::evil:, habe ich IMMER ein leises Klappern bzw. Vibrieren, dass von den Vibrationen des Motors verursacht wird.

    Am Lautesten ist es im Fußraum des Fahrers.
    Die Motorabdeckung war nicht richtig fest, aber das hat das Problem leider nicht gelöst.

    Heute Mittag war es kurz mal so, dass es lauter wird, wenn die Kupplung gedrückt wird (im Leerlauf).

    Werde zwar am Montag bei BMW anrufen, aber würde das Problem vorher gerne selber lösen.

    Jemand einen Tipp, wo es herkommen könnte?
    Habe schon so gut wie jedes Teil im Innenraum testweise festgehalten, aber es tut sich leider nix :crybaby:.
    Eventuell irgendetwas aus dem Motorraum, das klappert (außer der Abdeckung)?

    Grüße!
     
  2. #2 Beamer11, 11.03.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Weiß wohl keiner was :(.

    Habe eben festgestellt, dass eine Plastik-Abdeckung (Bremsflüssigkeit?) rechts im Motorraum auch nicht richtig eingerastet war.
    Leider ist es das auch nicht gewesen :(.
     
Thema:

Klappern im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam

    Klappe Verdeck Verdeckgestänge schließt nur noch seeeeehr langsam: Hallo , am Anfang des Verdeckkastens sind 2, ca. Bierdeckelgroße, Abdeckungen, die sich bei der Verdeckbetätigung entweder schliessen oder...
  2. [Verkauft] M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden

    M135i Serien ESD inkl Klappe und Blenden: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hi Verkaufe wegen Umrüstung auf Performance ESD meinen Serien Topf. Baujahr Ende 2012 Laufleistung 55000 km...
  3. M Performance ESD klappe?

    M Performance ESD klappe?: Ich würde gerne wissen ob der original bmw M Performance ESD den es für den 1er F20 LCI zu kaufen gibt (zb bei Leebmann/Niederlassung) eine Klappe...
  4. [E87] Wassereinbruch Fussraum Fahrerseite

    Wassereinbruch Fussraum Fahrerseite: Hallo, habe seit kurzer Zeit bei Regenfahrten und nach Waschen in Waschanlage unter der Fussmatte auf der Fahrerseite klitschnassen Teppich....
  5. Klappern kofferraum

    Klappern kofferraum: So nachdem ich erst dachte es waere sie Hutablage und ich alles gedämmt habe was es zu Daemmen gibt - leider ohne Erfolg musste jetzt jemand das...