[E81] Klappern im Fußraum

Diskutiere Klappern im Fußraum im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi, Seit der Wagen bei der Inspektion war :evil::evil::evil:, habe ich IMMER ein leises Klappern bzw. Vibrieren, dass von den Vibrationen des...

  1. #1 Beamer11, 10.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Hi,

    Seit der Wagen bei der Inspektion war :evil::evil::evil:, habe ich IMMER ein leises Klappern bzw. Vibrieren, dass von den Vibrationen des Motors verursacht wird.

    Am Lautesten ist es im Fußraum des Fahrers.
    Die Motorabdeckung war nicht richtig fest, aber das hat das Problem leider nicht gelöst.

    Heute Mittag war es kurz mal so, dass es lauter wird, wenn die Kupplung gedrückt wird (im Leerlauf).

    Werde zwar am Montag bei BMW anrufen, aber würde das Problem vorher gerne selber lösen.

    Jemand einen Tipp, wo es herkommen könnte?
    Habe schon so gut wie jedes Teil im Innenraum testweise festgehalten, aber es tut sich leider nix :crybaby:.
    Eventuell irgendetwas aus dem Motorraum, das klappert (außer der Abdeckung)?

    Grüße!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Beamer11, 11.03.2012
    Beamer11

    Beamer11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2011
    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Weiß wohl keiner was :(.

    Habe eben festgestellt, dass eine Plastik-Abdeckung (Bremsflüssigkeit?) rechts im Motorraum auch nicht richtig eingerastet war.
    Leider ist es das auch nicht gewesen :(.
     
Thema:

Klappern im Fußraum

Die Seite wird geladen...

Klappern im Fußraum - Ähnliche Themen

  1. Klappe Serienabgasanlage 120i

    Klappe Serienabgasanlage 120i: [ATTACH] [ATTACH] Moin Zusammen, ich fahre einen 120i Baujahr 11/2016. An der Abgasanlage sind 2 Rohre, wovon eins mit einer Klappe geregelt ist....
  2. Hilfe klappern an der Vorderachse

    Hilfe klappern an der Vorderachse: Hallo Jungs, hab vor 2 Tagen ein Gewindefahrwerk einbauen lassen. Bin heute zwei runden im Kreisverkehr quer gefahren und jetzt schlägt es vorne...
  3. Klappen klappern beim untertourig fahren

    Klappen klappern beim untertourig fahren: Wie bereits im titel beschrieben .... beim untertourigen gas geben klappert meine auspuffklappe obwohl sie permanent geöffnet ist ! habe noch...
  4. Klappe über Fernbedienung steuern ?

    Klappe über Fernbedienung steuern ?: gibt es zu "flapp Control " alternativen um die Klappe mit Fernbedienung zu steuern oder über eine lenkradtaste Ist das ganze nicht auf irgendwie...
  5. E88 135i klappern

    E88 135i klappern: Schönen guten Abend bmw Freunde ! Und zwar ich habe folgendes Problem bei meinem e88 135i hab ich nach längere Standzeit und bei starken...